SmellMe
SmellMe

Deutschland Deutschland
Benutzer SmellMe GRAY nun doch gekauft - vor 21 Monaten

SmellMe
Dabei seit 07.05.2012 - aktiv vor 2 Tagen
2 Follower
106 Auszeichnungen für Kommentare
325 für Statements

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
№ 09 Journal von Frau Tonis Parfum

№ 09 Journal„Kühles Frühlings-Puder”
Frau Tonis, das haben Sie sich ja fein ausgedacht. Wo ich es sonst eher schwer habe, einen passenden Kandidaten für mich zu finden in Ihrem Repertoire, so hat sich No. 09 in Nullkommanichts in mein Herz geschossen! Wie kam es wohl dazu? Journal ist für...

Vor 4 Jahren
Les Impératrices Japonaises / The Great Empresses of Japan von Roméa d'Améor

Les Impératrices Japonaises / The Great Empresses of Japan„Iris und ich. ”
Liebe Iris, jetzt versuchen wir schon eine ganze Weile, besser miteinander auszukommen, aber so sehr wir uns auch bemühen, es mag einfach nicht recht gelingen. Man sagt nur Gutes über dich, deine zahlreichen Verehrer versichern mir immer wieder, wie angenehm, elegant...

Neue Statements

Hautnaher Schmeichler, Assoziation saubere Wäsche im lauen Meereswind. Trotz der Frische kein bisschen kühl, ein schöner Kuschelduft+2
8.0
6.0
6.0
9.5
Ein Fast-Aquate. Zwar nicht sehr individuell, aber jetzt im Hochsommer eine erfrischende Abkühlung, wenns für alles andere zu heiß ist.+6
WOW. So riecht nasse heiße Luft nach einem Sommer-Schauer - grandios! Aber leider nur auf dem Papier! Auf der Haut wirds muffig-schwülstig+3
Bin sowieso Vetiver-Fan, aber trotz des Namens steht hier nicht VV im Vordergrund, sondern ein umwerfend beruhigendes, tiefsamtiges Grün+4
Original Original - Anja Rubik   SmellMe vor 21 Monaten
Zart gepuderter Blumenhauch - stille Hommage an luxuriöse Hotel-Seife ohne zu sauber zu duften - ein Traum in Weiß+1
10.0
10.0
10.0
10.0
will ihn unbedingt testen aber wo gibt es den nur???
Gray Gray - Goti Essenze   SmellMe vor 21 Monaten
Was riecht hier so gut? Parfüm oder einfach toller Eigengeruch? Die Frage bleibt für die Umwelt offen. Wunderbares "not-a-perfume". Love it!+3
Bittersüße Zitronenlimonade, erfrischend und angenehm speziell. Schön im Sommer.+1
Der Name ist Programm: Köstlicher Duft mit gekonnter Feige. Eine Ausnahme in meiner Sammlung weil ich eigtl anti-süß bin, aber der ist gut!
Kalte Asche auf dem Papier. Rauchig-knarzig-harzig-erdiger Duft auf der Haut. In jedem Fall ungewöhnlich. Nichts für zarte Gemüter.+5
2 Antworten

Pinnwand

XmichaelaxXmichaelax vor 3 Jahren
Das war ein schöner, fixer Tausch und kann gerne wiederholt werden : )
Hab mich sehr über die schönen Düfte gefreut! Lieben Dank und Grüße von Michaela
AudreyCAudreyC vor 3 Jahren
Liebe M.,
danke für das schöne Tauschpäckchen und die edle Beigabe. Ich freue mich und bin gespannt!
Schönes Wochenende :-)
LG A.
SusaSusa vor 3 Jahren
Guten Abend, liebe SmellMe,

schon heute kam deine Post an. Vielen herzlichen Dank für den superschnellen Versand und für die tollen Beigaben, ich bin total begeistert!
LG - Susa
EllyWEllyW vor 3 Jahren
Hallo SmellMe,
Deine Post ist heute angekommen, ich freu mich :)
Herzlichen Dank für den Tausch!
Liebe Grüße,
Elly
RustColeRustCole vor 3 Jahren
Duftpost ist wohlbehalten eingetroffen. Vielen Dank dafür und für die großzügigen Beigaben!
Gerne wieder!
Liebe Grüße,
Sven
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Danke für Deine Anerkennung, LG, Seerose
JodieJodie vor 3 Jahren
Hallo,
Probentausch ist ja cool. Ich freu mich sehr aufs Schnuppern und die Zugaben sind klasse!
Vielen Dank und liebe Grüße von
Simone
DuftigeDuftige vor 3 Jahren
Hallo,
lieben Dank für den schönen Tausch und die zusätzlichen Extras, ich freue mich schon sehr aufs Testen!
Liebe Grüße
MilaMintMilaMint vor 3 Jahren
Vielen Dank für die wunderbare Duftpost & den unkomplizierten Deal!
Herzliche Grüße
MM
AlisonAlison vor 4 Jahren
Hey SmellMe, vielen Dank für den Tausch! Hoffe bis bald mal wieder.
LG CC