SmellMe

SmellMe

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
SmellMeSmellMe Neben X'ian am liebsten Need_U vor 3 Jahren
SmellMe
6 Follower

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
musste ihn kaufen trotz dem preis! pudrig aber nicht altbacken, leicht aber wahrnehmbar, sauber aber nicht seifig, zartes kokosmehl, special
5 Antworten
Marzipan, Marzipan, Marzipan! Und zwar volle Pulle!
0 Antworten
Hatte mir mehr erhofft! Selbst für zarte Nasen ein ultra laues Lüftchen, kaum wahrzunehmen. Erinnert mich SEHR an Eau Thé Blanc Bulgari!
0 Antworten
Weder "sexy", noch "messy", noch ein Duft für direkt nach dem Aufstehen - daher Name unpassend (für mich). Sehr süß und wenig Nische
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Jahren
hatte mir was transparent-beruhigendes erwartet... jedoch sehr süß und schwer, absoluter kopfschmerz-kandidat. therapeutisch ist anders :(
3 Antworten
White White - Puredistance - vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
edel gemachter creme-duft der extraklasse. der name passt. leider für mich zu schwer/mächtig, aber bin auch ein empfindliches näschen...
1 Antwort
Smile & Shine Smile & Shine - The Zoo - vor 4 Jahren
Richtig "leckerer", entspannter Wohlfühlduft, zitrisch ohne spitz zu wirken, eher Schale als Frucht, unisex geeignet, aber eher männlich
0 Antworten
Xi'an Xi'an - Ormonde Jayne - vor 4 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Schockverliebt! Wunderbar ausgeglichener, cremiger, weiblicher Duft. Den Rhabarber riecht man etwas heraus, besonders und gefällig zugleich.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hautnaher Schmeichler, Assoziation saubere Wäsche im lauen Meereswind. Trotz der Frische kein bisschen kühl, ein schöner Kuschelduft
1 Antwort
Ein Fast-Aquate. Zwar nicht sehr individuell, aber jetzt im Hochsommer eine erfrischende Abkühlung, wenns für alles andere zu heiß ist.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen