SmellMe

SmellMe

Pinnwand
IloveparfumIloveparfum vor 2 Jahren
Super souk Tausch Parfuma
Hat alles wunderbar geklappt
XmichaelaxXmichaelax vor 7 Jahren
Das war ein schöner, fixer Tausch und kann gerne wiederholt werden : )
Hab mich sehr über die schönen Düfte gefreut! Lieben Dank und Grüße von Michaela
SusaSusa vor 8 Jahren
Guten Abend, liebe SmellMe,

schon heute kam deine Post an. Vielen herzlichen Dank für den superschnellen Versand und für die tollen Beigaben, ich bin total begeistert!
LG - Susa
EllyWEllyW vor 8 Jahren
Hallo SmellMe,
Deine Post ist heute angekommen, ich freu mich :)
Herzlichen Dank für den Tausch!
Liebe Grüße,
Elly
RustColeRustCole vor 8 Jahren
Duftpost ist wohlbehalten eingetroffen. Vielen Dank dafür und für die großzügigen Beigaben!
Gerne wieder!
Liebe Grüße,
Sven
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
Danke für Deine Anerkennung, LG, Seerose
JodieJodie vor 8 Jahren
Hallo,
Probentausch ist ja cool. Ich freu mich sehr aufs Schnuppern und die Zugaben sind klasse!
Vielen Dank und liebe Grüße von
Simone
DuftigeDuftige vor 8 Jahren
Hallo,
lieben Dank für den schönen Tausch und die zusätzlichen Extras, ich freue mich schon sehr aufs Testen!
Liebe Grüße
MilaMintMilaMint vor 8 Jahren
Vielen Dank für die wunderbare Duftpost & den unkomplizierten Deal!
Herzliche Grüße
MM
AlisonAlison vor 8 Jahren
Hey SmellMe, vielen Dank für den Tausch! Hoffe bis bald mal wieder.

LG CC
MB25MB25 vor 8 Jahren
Bist Du Dir sicher? Nicht, ob Du Raucherin bist! ;-) Aber was das Streichholz angeht. Für ein solches wäre es ziemlich voluminös. Aber das ändert nichts am Reiz des Bildes! :-)
SmellMeSmellMe vor 8 Jahren
Bin auch kein Raucher, aber die Dame entstammt ja auch keiner Zigarette, sondern einem Streichholz :D
MB25MB25 vor 8 Jahren
Ein schöner Avatar, auch wenn ich kein Raucher bin...;-)
SvetlanaGSvetlanaG vor 8 Jahren
Hallöchen SmellMe :)))



schein so, dass ich bin die erste mit meine Kommentar ?! :)))



Ich danke dir für so eine schöne Tauschaktion :)



bis nächstes Mal



LG