Jodie

Jodie

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Tagen
JodieJodie Hört nur, ich glaube ich rieche was vor 5 Jahren

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Freue mich einen meiner 80er Jahre Favoriten heute viel alltagstauglicher zu allen Gelegenheiten zu tragen. Ich liebe die neue Version auch.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Wohl eher süßes Kompott als edles Dessert. Haltbarkeit leider überdurchschnittlich.
0 Antworten
Sauber Cremig Lieblich - wenn ich nicht weiß was ich nehmen soll nehme ich ihn
2 Antworten
Mein Lieblingspatchouli. Edel und ausgewogen.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ohne ihn geht in diesem Frühling gar nichts. Hochwertig, klassisch, klar
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Komisch. Einst geliebt und jetzt nur noch zimtig langweilig.
0 Antworten
L'Humaniste L'Humaniste - Frapin - vor 7 Jahren
Frisch wachholdrig, leider nehme ich eine leicht mottenkugelige Note wahr.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig, weich, fruchtig, dezent und angenehm süß. Zudem hochwertig. Kauf des Jahres würde ich sagen.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Indienshop 1979. Räucherstäbchen und Parfümöle. Herrlich orientalisch ohne zu muffeln...
0 Antworten
Ich mach Augen zu und ich liege unterm Fliederbusch. Authentischer Fliederduft mit guter Haltbarkeit.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen