Jodie
Jodie

Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Stunden
JodieJodie Hört nur, ich glaube ich rieche was vor 12 Monaten

Neue Kommentare

JodieJodie vor 5 Jahren
Rue des Lilas - Phaedon

Rue des Lilas Lächelnder Flieder
Dies ist mein erster Kommentar hier... Als Küstenmensch ( gebürtig) fehlen mir für Gefühle oft die passenden Worte. Von Düften und deren Analyse ganz zu schweigen. Aber hier hat mich mal ein Duft zum Lächeln gebracht. Nicht zum lauten...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Freue mich einen meiner 80er Jahre Favoriten heute viel alltagstauglicher zu allen Gelegenheiten zu tragen. Ich liebe die neue Version auch.
5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Wohl eher süßes Kompott als edles Dessert. Haltbarkeit leider überdurchschnittlich.
Sauber Cremig Lieblich - wenn ich nicht weiß was ich nehmen soll nehme ich ihn
1 Antwort
Emilie Emilie - Cerchi Nell'Acqua - vor 19 Monaten
Mein Lieblingspatchouli. Edel und ausgewogen.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ohne ihn geht in diesem Frühling gar nichts. Hochwertig, klassisch, klar
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Komisch. Einst geliebt und jetzt nur noch zimtig langweilig.
L'Humaniste L'Humaniste - Frapin - vor 4 Jahren
Frisch wachholdrig, leider nehme ich eine leicht mottenkugelige Note wahr.
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Cremig, weich, fruchtig, dezent und angenehm süß. Zudem hochwertig. Kauf des Jahres würde ich sagen.
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Indienshop 1979. Räucherstäbchen und Parfümöle. Herrlich orientalisch ohne zu muffeln...
Ich mach Augen zu und ich liege unterm Fliederbusch. Authentischer Fliederduft mit guter Haltbarkeit.

Pinnwand

FvSpeeFvSpee vor 64 Tagen
Danke für das nette Lob zu Miss Dior. Hat mich gefreut!
GandixGandix vor 65 Tagen
Ganz lieben Dank für den Fotobesuch. Das freut mich sehr, dass dir das Surfbrett old gefällt. Wünsche dir einen schönen Abend. LG Gabi
NiKaSiNiKaSi vor 10 Monaten
Sehe erst jetzt dein nettes Kompliment zu meiner Sammlung- lieben Dank dafür. Ja, der L'air du Temps war fast 15 Jahre mein Signaturduft - bis ich Parfumo und damit all die tollen Düfte dieser Welt entdeckte. Er gehört aber immer noch zu meinen Lieblingen, und das nicht nur aus nostalgischen Gründen.
Hab ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße, Nicola
LoislotteLoislotte vor 11 Monaten
Ich freue mich, dass die Amazonemrose ein neues Zuhause gefunden hat!
Lieben Dank für deine nette Art und deine Geduld mit mir! :)
DameblancheDameblanche vor 12 Monaten
Liebe jodie,
Vielen Dank für die tolle duftpost - mein neuer Duft für die kältere Jahreszeit! :)
Ganz liebe Grüße!
TtfortwoTtfortwo vor 13 Monaten
Hallo, liebe Jodie
und vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Düftesammlung.

Ja, ich hab ganz eindeutig ein Faible für klassische Signaturen, schätze, das sieht man :))).

Beste Grüße, Susanne
MiracelMiracel vor 18 Monaten
hallo Jodie,
vielen lieben dank für den tollen Deal. Ich freu mich über den Duft! vlgr Miracel
StrangeloveStrangelove vor 3 Jahren
Hallo,
deine Post ist heute angekommen - vielen Dank für den schönen Tausch...auch wenn du es wohl ein wenig zu gut mit mir gemeint hast
ODER war die Devise ;-)
Dank dir!
TIA1971TIA1971 vor 3 Jahren
Harhar! Das Spiel gehörte meiner "älteren" Stiefschwester...DM - kenne ich nicht, was ist das? (höhö...) Vielen Dank fürs entdecken und einen guten Rutsch wünsche ich schon mal!
LG, Tanja
StrangeloveStrangelove vor 3 Jahren
Huhu,
dein Bowie ist ja so bunt wie meine CKs :-)
Falls du mal Sehnsucht nach Balahé haben solltest könnte ich da ne kleine Abhilfe schaffen.