Alison

Alison

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz Aktiv vor 1 Tag
AlisonAlison Was ich noch sagen möchte.... kryptische Nachrichten werden ignoriert. vor 3 Monaten

Neue Statements

Orange Leaf Orange Leaf - Perfumer H - vor 2 Monaten
Runder, warmer Zitrusduft. Nicht zu frisch. Holz und Kräuter sind da in perfekter Harmonie zur Orange. Trifft mein Nasenherz.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Assoziation:
Feigenbäume stehen auf einer Sattgrünen Kräuterwiese nach erfrischendem Regenschauer.
Auf dieser Wiese will ich liegenbleiben
4 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mondsternenstaub rieselt im Nebel in den Sandelwald. Boah was für ein Duft! Wald, Nebel, Mondschein und Wärme. All das kann man riechen.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein ausgewogener Safranduft. Rosenrauch zieht durch die Luft. Der kuschelt mich ein. Ich schwelge.
1 Antwort
Note de Yuzu Note de Yuzu - Heeley - vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Beginnt herrlich frisch, zitrisch. Auf meiner Haut wird er dann aber zum Meister Propper Zitrusputzduft. Uff! Wie schade!
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Heller, gut gepfefferter Weihrauchduft. Einem heissen Sommertag wird er die passende Würze verleihen. Für mich durchaus auch Unisex tragbar.
1 Antwort
Soigné Soigné - Iiuvo - vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wenn das Veilchen unterm Zimtbaum leise vor sich hin duftet. Ein tragbarer Duft, mit wenig Alleinstellungsmerkmalen. Sehr leise.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner würziger Zitrusduft für Frühling und Sommer. Kennt man irgendwie, und dann flüchtet er schon wieder. Es bleibt dezent gewürzte Haut.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtblumiger Auftritt, schöner cremiger doch frischer Verlauf. Wenn ich doch nur fruchtige Blumenbouquetts mögen könnte....
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Vanille-Rum-Haarspray. Na das wärs noch. Aber für Haarhalt ist er ja nun nicht. Beduftung für mich so auch nicht. Hm....Ratlosigkeit.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen