Orange Leaf 2016

Orange Leaf von Perfumer H
Orange Leaf ist ein Parfum von Perfumer H für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

Valencia-OrangeValencia-Orange grüne Blättergrüne Blätter Petitgrainwasser AbsoluePetitgrainwasser Absolue ägyptisches Basilikumägyptisches Basilikum paraguayisches Petitgrainparaguayisches Petitgrain AngelikasamenAngelikasamen persisches Elemiharzpersisches Elemiharz VirginiazederVirginiazeder WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

GandixGandix vor 12 Monaten
Orangensaft tropft durch die bittere Schale
Ihre krautigen Blätter schwitzen Wachsperlen
Ein milder Moschus-Wind weht durch Zedern
YataganYatagan vor 10 Monaten
Der hat was: zwischen herbem Blattgrün und Orangennoten changierend, bitterzitrisches Petitgrain, ein Hauch Rauch und doch erfrischend.
PollitaPollita vor 12 Monaten
Wie der Genuss einer erfrischenden, selbstgemachten Limonade aus Zitronen und Orangen mit ein paar Kräutern und nur ganz wenig Zucker.
SirLancelotSirLancelot vor 3 Monaten
Entweder frisch gepresst oder Valensina? Oder die filigrane Orange aus Valencia mit feinen Bitterstoffen, etwas Weihrauch & Holz. Fein!
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Ich bin ganz bei Polly. Eine kaum süße Oragen-Kräuterlimo, mit zarter Weihrauch-Holz-Basis und durchzogen mit feinen Bitterstoffen.

Beliebt von Perfumer H

White Smoke von Perfumer H Rain Wood von Perfumer H Dust von Perfumer H Moss von Perfumer H Ink von Perfumer H Rain Cloud von Perfumer H Grey von Perfumer H Incense Water von Perfumer H Salt von Perfumer H Leather von Perfumer H Pear von Perfumer H Patchouli von Perfumer H Charcoal von Perfumer H Rhubarb von Perfumer H Tobacco von Perfumer H Lemon Tree von Perfumer H Smoke von Perfumer H Bergamot von Perfumer H Suede von Perfumer H Angelica von Perfumer H Fig von Perfumer H