Orange Leaf 2016

Orange Leaf von Perfumer H
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 14 Bewertungen
Orange Leaf ist ein Parfum von Perfumer H für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Zitrus
Fruchtig
Holzig
Frisch

Duftnoten

Valencia-OrangeValencia-Orange grüne Blättergrüne Blätter Petitgrainwasser AbsoluePetitgrainwasser Absolue ägyptisches Basilikumägyptisches Basilikum paraguayisches Petitgrainparaguayisches Petitgrain AngelikasamenAngelikasamen persisches Elemiharzpersisches Elemiharz VirginiazederVirginiazeder WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.414 Bewertungen
Haltbarkeit
6.510 Bewertungen
Sillage
6.110 Bewertungen
Flakon
8.211 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 12 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Orangensaft tropft durch die bittere Schale
Ihre krautigen Blätter schwitzen Wachsperlen
Ein milder Moschus-Wind weht durch Zedern
*
63 Antworten
YataganYatagan vor 10 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der hat was: zwischen herbem Blattgrün und Orangennoten changierend, bitterzitrisches Petitgrain, ein Hauch Rauch und doch erfrischend.
21 Antworten
PollitaPollita vor 12 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie der Genuss einer erfrischenden, selbstgemachten Limonade aus Zitronen und Orangen mit ein paar Kräutern und nur ganz wenig Zucker.
21 Antworten
SirLancelotSirLancelot vor 3 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Entweder frisch gepresst oder Valensina? Oder die filigrane Orange aus Valencia mit feinen Bitterstoffen, etwas Weihrauch & Holz. Fein!
38 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bin ganz bei Polly. Eine kaum süße Oragen-Kräuterlimo, mit zarter Weihrauch-Holz-Basis und durchzogen mit feinen Bitterstoffen.
34 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Perfumer H

White Smoke von Perfumer H Rain Wood von Perfumer H Dust von Perfumer H Moss von Perfumer H Ink von Perfumer H Rain Cloud von Perfumer H Grey von Perfumer H Incense Water von Perfumer H Salt von Perfumer H Leather von Perfumer H Pear von Perfumer H Patchouli von Perfumer H Charcoal von Perfumer H Rhubarb von Perfumer H Tobacco von Perfumer H Lemon Tree von Perfumer H Smoke von Perfumer H Bergamot von Perfumer H Suede von Perfumer H Angelica von Perfumer H Fig von Perfumer H