Smoke von Perfumer H
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 32 Bewertungen
Smoke ist ein beliebtes Parfum von Perfumer H für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist rauchig-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Würzig
Harzig
Holzig
Süß

Duftnoten

Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch BenzoeBenzoe ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie Gemischte SpornkamilleGemischte Spornkamille KardamomKardamom Stech-WacholderStech-Wacholder türkische Rosetürkische Rose OudOud AngelikasamenAngelikasamen AtlaszederAtlaszeder BirkenteerBirkenteer Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz russischer Koriandersamenrussischer Koriandersamen ZistroseZistrose

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.032 Bewertungen
Haltbarkeit
7.828 Bewertungen
Sillage
7.127 Bewertungen
Flakon
8.324 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 06.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Rosie88

105 Rezensionen
Rosie88
Rosie88
Hilfreiche Rezension 10  
„Smoke“ oder „Hauch“
„Smoke - der wird stark sein un mich bestimmt umhauen“ dachte ich mir, als ich nur schon den Namen las.. die Inhaltsstoffe bestätigten mir diesen Gedanken dann auch…
Viel zu lesen über den Duft fand ich nicht.. So kam es, dass ich eine meiner Lieblingsparfümerien aufgesucht habe, um Smoke zu testen.

Kurz aufgesprüht und es geht gleich los mit frischem, in meiner Nase, osmanischem grünen Weihrauch, den ich ja so richtig liebe…

Sanft harzige Noten begleiten den grünlichen Weihrauch…

…eine zurückhaltende Rose schleicht sich ein und blitzt ab und zu kurz auf…

Die Kamille kommt nur kurz reingeschaut und lässt ein Hauch von nicht da…

…Leichte Süsse kommt hinzu, würzig und nussig… Kardamom zeigt sich nackig und sorgt für das gewisse Etwas…

Birkenteer, Oud und das Gehölz mischen sich, geben dem Duft seinen Halt, dringen aber nicht wirklich durch…

Der Duft ist federleicht, sanft, weihrauchig und mit dezenter Süsse, sanften Rosenküssen und frechem Kardamom…

Für mich eine wunderschöne Komposition, auch wenn ich „Heftiges“ erwartet hatte… kein dichter Rauch, nichts Teeriges und bei weitem kein Oud… nur sanfter, zart süsser grüner Weihrauch…

Die Haltbarkeit ist recht gut, der Duft jedoch ist eher hautnah und ärgert nicht, ein Leisetreter würde ich sagen…

Wer gerne sanft beweihräuchert sein möchte: diesen hier testen :-)
7 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
JeobJeob vor 7 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grünschleiernder Weihrauch
Meine Wacholderseele
zählt Kamillenblüten
Hinterlässt ihren Abdruck
in warmem Holz
und träumt
versöhnliche Rosen.
35 Antworten
ViolettViolett vor 9 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Durchgehend honig-harzig-süß, entwickelt er zunehmend auch eine dezent (!) rauchige Note.Begleitet von grünen,holzigen und würzigen Aspekten
39 Antworten
Tony1106Tony1106 vor 6 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kamilleblüten verweht vom Weihrauchatem
Koriandersamen lässt zarte Rosen blühen
Holziges Geflecht von Harz überzogen
Funkelt im Sonnenlicht
17 Antworten
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Über feuchter Erde
Schwebend, benzoetrunkend
Balsamrauch

Kokelnd Holz, tropfend Harz
Ein letzter Seufzer
Rosenhauch
7 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 6 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wellness-Woche im Kloster. Gartenarbeit mit einem Weihrauch-Schleier. Meditieren auf Holzbänken. Süße Harze versöhnen. Zur Ruhe kommen.
9 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Perfumer H

White Smoke von Perfumer H Rain Wood von Perfumer H Dust von Perfumer H Moss von Perfumer H Ink von Perfumer H Rain Cloud von Perfumer H Grey von Perfumer H Incense Water von Perfumer H Salt von Perfumer H Leather von Perfumer H Pear von Perfumer H Patchouli von Perfumer H Charcoal von Perfumer H Rhubarb von Perfumer H Tobacco von Perfumer H Lemon Tree von Perfumer H Suede von Perfumer H Angelica von Perfumer H Bergamot von Perfumer H Fig von Perfumer H