Need_U 2018 Eau de Parfum

Need_U (Eau de Parfum) von Laboratorio Olfattivo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 70 Bewertungen
Ein Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-aquatisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Aquatisch
Frisch
Synthetisch
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
italienische Zitroneitalienische Zitrone rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
GischtGischt weiße Blütenweiße Blüten JasminJasmin
Basisnote Basisnote
AmbroxanAmbroxan weißer Moschusweißer Moschus SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.470 Bewertungen
Haltbarkeit
6.363 Bewertungen
Sillage
5.460 Bewertungen
Flakon
7.158 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.720 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Zorah

11 Rezensionen
Zorah
Zorah
Top Rezension 10  
Need_U - Like-U
Ein bisschen Bleistift, ein bisschen Zitrus, etwas schwer zu definierende wattewolkenweiche leichte Süße und ganz viel frische Luft.
Es müsste jetzt ziemlich genau ein Jahr her sein, dass ich im Rahmen einer Probenbestellung unter Kolleginnen diesen Blindkauf getätigt habe. Beschreibung und Flasche haben mich irgendwie angesprochen.

Dann kam dieser Duft in seinem hübschen Schächtelchen, und ich war erstmal bös enttäuscht.
Aufgesprüht. Roch irgendwie nach - NICHTS. Luft. Och nööööö!
(Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein Duft auf dem Weg aus der Flasche, über das Röhrchen auf die Haut, auch irgendwie "reifen" muss. Das das ist mir nicht das erste Mal passiert......)
Nach mehreren Versuchen wurde Need_U endlich lebendig und zu einem der wenigen nicht preisgünstigen Düfte, die mir extrem gut gefallen.

Holzig-frisch, ohne zu waldig zu sein.
Keine übertriebene Zitrusbombe (Wie Light Blue. das hier erwähnt wurde und zumindest in der Mädelsvariante arg an Apfel- Zitronenlimo erinnert - nicht falsch verstehen, ich mag es. Im Hochsommer.)
Leichtes Lüftchen, aber nicht zu windig.
Einer meiner Lieblinge.
Auffällig unauffällig.
Schräg und langweilig zugleich.
Cool für everyday, wenn man nicht nach den üblich verdächtigen leichten Plörrenl sucht, die ohnehin jeder trägt.

Ich werde Wiederholungstäterin und kaufe demnächst die große Buddel!
3 Antworten

Statements

24 kurze Meinungen zum Parfum
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Es "himmelt" wolkenlos
Moschussand knirscht sanft
Eiswasser Zitrone kickt cool
Salzatemkükenflausch :+)
's Jasminbukett fliegt ins
Meer
9 Antworten
KovexKovex vor 5 Jahren
3
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Leichter und fluffig-luftiger Ambroxan-Aquate mit ein paar hingehauchten weißen Blüten.
Ganz passabel für den dezenten Auftritt.
5 Antworten
NikEyNikEy vor 4 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Wow ist der langweilig! Stechende Synthetikcreme, Haut Akkord und ein Aquatikhauch auf zart holzig-süßlichem Unterbau. Blass und belanglos..
1 Antwort
YataganYatagan vor 6 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht ein bisschen wie ein Calone-Aquate, der sich nicht richtig entscheiden kann einer zu sein und dann zur Moschus-Basis umschwenkt.
6 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
4
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
No need for Synthetik-Keule. Aquatischer Sauberwäsche-Moschus mit Blüten. Frisch, hell, leicht, luftig. Auf Kunstholz mit Ambrox gebettet.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Mandarino von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Arancia Rossa von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Vanagloria von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Tonkade von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Limone von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Nektar von Laboratorio Olfattivo Nun (Eau de Parfum) von Laboratorio Olfattivo