Amberbomb von Laboratorio Olfattivo
Ein neues Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist holzig-synthetisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Kaon vermarktet.

ApfelApfel ErdbeereErdbeere KaffeeKaffee KokosnussKokosnuss PflaumePflaume
RoseRose MaiglöckchenMaiglöckchen IrisIris JasminJasmin
LederLeder weißer Moschusweißer Moschus AmberAmber NagarmothaNagarmotha TonkabohneTonkabohne VanilleVanille PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

SeejungfrauSeejungfrau vor 24 Tagen
So,heute bin ich ziemlich gut drauf
Zieh mich schick an,setz′n Hut auf
In dem Poser-Outfit,mach ich's mir nett
Fruchtmus : Pastös.Dickbreiig
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Ich mag die Marke, aber der ist eher misslungen. Deutlich Ambroxan schon von Beginn an, das Kunstobst tut ebenfalls für mich nix für den...
CharlAmbreCharlAmbre vor 25 Tagen
Könnte auch Leatherbomb heißen: mit Amber gegerbtes / durchtränktes dunkles Leder, dunkelsüß, statuarisch.
MtankerOMtankerO vor 2 Monaten
Hatte aufgrund der Duftnoten deutlich mehr erwartet. Was bleibt ist eine sehr penetrante Ledernote mit einer undefinierbaren Süße.
DANA17DANA17 vor 2 Monaten
zwischendurch ein Hauch Erdbeeren, sonst NUR Holz und Rauch wahrgenommen und zwar vom Auftakt bis zur Basis
Definitiv exklusiv maskulin

Weiterführende Links
Kraft und Opulenz: Das neue Parfum Intense „Amberbomb“ von Laboratorio Olfattivo
Zum Auftakt einer neuen Kollektion präsentiert das italienische Duftlabel Laboratorio Olfattivo den kraftvollen Unisex-Duft „Amberbomb“.

Beliebt von Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Mandarino von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Arancia Rossa von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Vanagloria von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Tonkade von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Limone von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Nektar von Laboratorio Olfattivo Nun (Eau de Parfum) von Laboratorio Olfattivo