Thousand Lakes 2020

Thousand Lakes von V/siteur
Thousand Lakes ist ein beliebtes Parfum von V/siteur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

PflanzenPflanzen LederLeder BirkenblattBirkenblatt HölzerHölzer RauchRauch RhabarberRhabarber aquatische Notenaquatische Noten mineralische Notenmineralische Noten Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere MoschusMoschus

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 05.02.2024.

Lollipop445
Ein Bon Iver Song, riechbar gemacht.
Thousand Lakes ist der Wunsch nach schierer Wildnis, rauer Natur und unberührten Pfaden. Ich hatte hohe Erwartungen an diesen Duft, und V/siteur hat sie zu 100% erfüllt!

Thousand Lakes ist wie ein verflüssigter Bon Iver Song, voller aussagekräftiger Texte und Melodien, die Lust machen, den Rucksack zu packen und einfach loszulaufen. Erdig, grün, ledrig, leicht rauchig und animalisch, sogar ein bisschen harzig mit einigen mineralischen Noten hier und da - Thousand Lakes vereint alles! Nicht nur die "leicht genießbaren" Noten, und das ist es, was ich so sehr an ihm liebe - Definitiv nichts zum gefallen, eher etwas um in Melancholie zu schwelgen.

AxiomaticAxiomatic vor 3 Monaten
Der Ritt entlang der weiten Seenplatte.
Ledersattel, Tabakdose, Beerenwasser.
Die ätherischen Tränen der Bäume.
Trost am Lagerfeuer. *
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Disharmonisch und doch spannend; Rhabarber-Rauch, Birke statt Birkenteer, staubiges Leder, saftige Wiesen mit Johannisbeer-Sträuchern.
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Kaltes Wasser & kühles Grün, fast medizinisch. Die Basis trocken, aus Tabak & Leder. Toll! Wäre da nur nicht Geräuchertes statt bloß Rauch.
EyrisEyris vor 4 Jahren
Taufrische, von Alpenkräutern durchzogene Kuhweide am Morgen.
Tief durchatmen, die Bergluft einsaugen - der Tag ist noch jung!
MaKrMaKr vor 3 Jahren
Natursauna im Wald am See, der Rauch riecht nach dem verbrannten Birkenholz. Draußen hängt eine Lederjacke, die mit Birkenteer gegerbt wurde

Beliebt von V/siteur

Cabaret Nocturne von V/siteur Beach Bizarre von V/siteur