Beach Bizarre 2020

Beach Bizarre von V/siteur
Ein beliebtes Parfum von V/siteur für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

AmbraAmbra MeersalzMeersalz SeetangSeetang GardenieGardenie KreuzkümmelKreuzkümmel LimetteLimette CannabisCannabis PatchouliPatchouli tropische Früchtetropische Früchte Ylang-YlangYlang-Ylang

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 05.02.2024.

Die Sehnsucht nach unendlichen Nächten am Meer
Beach Bizarre, die Sehnsucht nach unendlichen Nächten am Meer, voller Freude, aber auch Angst.

Beach Bizarre ist definitiv nicht der typische "Sommer-Strand-Wunderland"-Duft, er besitzt Ernsthaftigkeit und Tiefe.
Man riecht dabei alles, was man von einer unvergesslichen Nacht in diesem Setting erwarten würde, das Salz, das Meer, etwas Holz und, versteckt im Korb, einige exotische Früchte. Cannabiswölkchen schwingen ab und zu mit.

Wie alle V/siteurs riecht auch Beach Bizarre sehr authentisch und macht seinem Namen alle Ehre: Ein bizarrer Strand, graue Nächte, die durch pure Freude erhellt werden.

AxiomaticAxiomatic vor 3 Monaten
Gischt entsteigt der Brandung an den Felsen.
Mit Blüten auf der Decke andere Sphären genießen.
Körper an Körper…
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Cannabis mit Salzwasser und Seetang verfeinert, das muss nicht sein. Riecht solide aber wird dann etwas matschig-süß dank der Früchte.
HallodriHallodri vor 6 Monaten
Zwei schöne Plastik-Roboter machen Liebe.
Am Strand.
Algen verfangen sich in Gelenken. Und extra-terrestrische Blüten.
Woher kommen sie?
MaKrMaKr vor 3 Jahren
Naturbelassener, d.h. unaufgeräumter Strand, an dem alles angespülte und weggeworfene vor sich hin rottet. Gut getroffen, aber so riechen?
MichHMichH vor 3 Jahren
Eine frische Salzwassernote, Treibholz, Seetang und Cannabis. Das ist eine ungewöhnliche Mixtur, mir gefällt das aber ganz gut.

Beliebt von V/siteur

Cabaret Nocturne von V/siteur Thousand Lakes von V/siteur