Beach Bizarre 2020

Beach Bizarre von V/siteur
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 15 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von V/siteur für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-aquatisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Aquatisch
Fruchtig
Grün
Zitrus

Duftnoten

AmbraAmbra MeersalzMeersalz SeetangSeetang GardenieGardenie KreuzkümmelKreuzkümmel LimetteLimette CannabisCannabis PatchouliPatchouli tropische Früchtetropische Früchte Ylang-YlangYlang-Ylang

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.915 Bewertungen
Haltbarkeit
7.811 Bewertungen
Sillage
7.411 Bewertungen
Flakon
7.517 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.310 Bewertungen
Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 05.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Lollipop445

12 Rezensionen
Lollipop445
Lollipop445
Hilfreiche Rezension 6  
Die Sehnsucht nach unendlichen Nächten am Meer
Beach Bizarre, die Sehnsucht nach unendlichen Nächten am Meer, voller Freude, aber auch Angst.

Beach Bizarre ist definitiv nicht der typische "Sommer-Strand-Wunderland"-Duft, er besitzt Ernsthaftigkeit und Tiefe.
Man riecht dabei alles, was man von einer unvergesslichen Nacht in diesem Setting erwarten würde, das Salz, das Meer, etwas Holz und, versteckt im Korb, einige exotische Früchte. Cannabiswölkchen schwingen ab und zu mit.

Wie alle V/siteurs riecht auch Beach Bizarre sehr authentisch und macht seinem Namen alle Ehre: Ein bizarrer Strand, graue Nächte, die durch pure Freude erhellt werden.
3 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
AxiomaticAxiomatic vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gischt entsteigt der Brandung an den Felsen.
Mit Blüten auf der Decke andere Sphären genießen.
Körper an Körper…
35 Antworten
ChizzaChizza vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Duft
Cannabis mit Salzwasser und Seetang verfeinert, das muss nicht sein. Riecht solide aber wird dann etwas matschig-süß dank der Früchte.
8 Antworten
HallodriHallodri vor 6 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Zwei schöne Plastik-Roboter machen Liebe.
Am Strand.
Algen verfangen sich in Gelenken. Und extra-terrestrische Blüten.
Woher kommen sie?
9 Antworten
MaKrMaKr vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Naturbelassener, d.h. unaufgeräumter Strand, an dem alles angespülte und weggeworfene vor sich hin rottet. Gut getroffen, aber so riechen?
1 Antwort
MichHMichH vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eine frische Salzwassernote, Treibholz, Seetang und Cannabis. Das ist eine ungewöhnliche Mixtur, mir gefällt das aber ganz gut.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von V/siteur

Cabaret Nocturne von V/siteur Thousand Lakes von V/siteur