Dubai von Pure Island
Ein neues Parfum von Pure Island für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wird noch produziert.

ApfelApfel MandarineMandarine
IrisIris RosenholzRosenholz
AmberAmber OudOud
Eingetragen von Orodion94, letzte Aktualisierung am 03.05.2024.

Orodion94Orodion94 vor 27 Tagen
dem Rosenholztisch
eine Ambervase
mit lila Iris
MasculinDustMasculinDust vor 4 Tagen
Schöne runde Mischung, aus der man viele Bekannte rausriecht. Super gefällig, frisch, sehr würzig und eine sanftes Oudnote.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Tagen
Für mich der schönste von den 3 Düften, fruchtigere Mischung aus Ombre Nomade, Widian London und ein Hauch Tuscan Leather..
LassRiechenLassRiechen vor 23 Stunden
Früchte nehm ich hier überhaupt nicht wahr. Blümeliger holziger Leder-Duft. Nicht neu, aber gut.
NeonwhiteNeonwhite vor 3 Tagen
Erinnert mich stark an LV Noveau Monde. Etwas gemäßigter und gefälliger. Schöner würzig-ledriger Duft mit bekannter DNA.

Weiterführende Links
Eine olfaktorische Reise an Urlaubsorte: Das neue Dufthaus Pure Island
Die schönsten Urlaubsziele der Welt in Düfte verpacken? Das ist die Vision des neuen Münchner Dufthauses Pure Island. Die Gründer, 2 einfache junge Männer mit einer starken Affinität zu Parfum und Reisen setzten aus einer Idee heraus genau dieses Konzept um und gehen nun mit den ersten 3 Düften "Ibiza", "Dubai" und "Bali" auf den deutschen und österreichischen Markt.

Beliebt von Pure Island

Ibiza von Pure Island Bali von Pure Island