Blends

Deified Tony Iommi Signed Edition 2024

Deified Tony Iommi Signed Edition von XerJoff
Ein neues und limitiertes Parfum von XerJoff im Sammlerflakon für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

Fruchtig
Synthetisch
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 02.05.2024.
100 Exemplare wurden hergestellt und von Tony Iommi und Sergio Momo signiert.
Das Parfum war Teil der Kollektion „Blends”.
Sammlerflakon
Deified Tony Iommi Signed Edition ist ein Sammlerflakon des Parfums Deified Tony Iommi von XerJoff.

Weiterführende Links
Eine Fusion aus Leder und Gewürzen: „Deified Tony Iommi Signed Edition“ von XerJoff
XerJoff enthüllt den limitierten Unisex-Duft „Deified Tony Iommi Signed Edition“, entstanden aus einer erneuten Zusammenarbeit mit der Gitarrenlegende von Black Sabbath, Tony Iommi.

Beliebt von XerJoff

Naxos von XerJoff Alexandria II (Parfum) von XerJoff 40 Knots von XerJoff Accento von XerJoff Torino21 von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Erba Pura von XerJoff Uden von XerJoff Amber Star von XerJoff Renaissance von XerJoff Opera von XerJoff Richwood von XerJoff Alexandria III von XerJoff Fars von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff La Capitale von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Torino22 von XerJoff Accento Overdose von XerJoff