Manasse - Ars Antiqua

Manasse - Ars Antiqua von Duftwerk
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Duftwerk für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Rauchig
Animalisch
Synthetisch
Erdig

Duftnoten

animalische Notenanimalische Noten BergamotteBergamotte CumarinCumarin EichenmoosEichenmoos EthylvanillinEthylvanillin LavendelLavendel

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.05 Bewertungen
Haltbarkeit
6.84 Bewertungen
Sillage
6.54 Bewertungen
Eingetragen von Aquamonza, letzte Aktualisierung am 27.08.2020.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 4 Jahren
7
Duft
Hat was von alten Lederdüften, ist aber schwächer und manchmal etwas inkonstant.
1 Antwort
EinfachichEinfachich vor 4 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
leichter Bergamotte-Start, Lavendelwürzig, Moosig-rauchig, leicht erdig und eine zarte Animaik im Hintergrund. Interessant aber bekannt
1 Antwort
BjörnsenBjörnsen vor 5 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Rauchig, erdig, animalisch und irgendwie unausgeglichen. Kann mit der Duftkomposition leider nichts anfangen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Duftwerk

Cologne Xtreme von Duftwerk Mariechen Macht Sich Schön von Duftwerk Cologne Delight von Duftwerk Xa - Palo S von Duftwerk Mariechen Auf Wolke Sieben von Duftwerk Manasse - Devachan von Duftwerk Xa - Air & Ciel von Duftwerk Pompöös Imperial von Duftwerk Pompöös von Duftwerk Pompöös Princess von Duftwerk Molecule Absolue von Duftwerk