Manasse - Ars Antiqua

Manasse - Ars Antiqua von Duftwerk
Ein Parfum von Duftwerk für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Rauchig
Animalisch
Synthetisch
Erdig

animalische Notenanimalische Noten BergamotteBergamotte CumarinCumarin EichenmoosEichenmoos EthylvanillinEthylvanillin LavendelLavendel

Eingetragen von Aquamonza, letzte Aktualisierung am 27.08.2020.

ChizzaChizza vor 4 Jahren
Hat was von alten Lederdüften, ist aber schwächer und manchmal etwas inkonstant.
EinfachichEinfachich vor 4 Jahren
leichter Bergamotte-Start, Lavendelwürzig, Moosig-rauchig, leicht erdig und eine zarte Animaik im Hintergrund. Interessant aber bekannt
BjörnsenBjörnsen vor 5 Jahren
Rauchig, erdig, animalisch und irgendwie unausgeglichen. Kann mit der Duftkomposition leider nichts anfangen.

Beliebt von Duftwerk

Cologne Xtreme von Duftwerk Mariechen Macht Sich Schön von Duftwerk Cologne Delight von Duftwerk Xa - Palo S von Duftwerk Mariechen Auf Wolke Sieben von Duftwerk Manasse - Devachan von Duftwerk Xa - Air & Ciel von Duftwerk Pompöös Imperial von Duftwerk Pompöös von Duftwerk Pompöös Princess von Duftwerk Molecule Absolue von Duftwerk