Mariechen Auf Wolke Sieben

Mariechen Auf Wolke Sieben von Duftwerk
Ein Parfum von Duftwerk für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Pudrig
Cremig
Fruchtig

FliederFlieder RoseRose rote Früchterote Früchte

Eingetragen von Profumorist, letzte Aktualisierung am 02.11.2023.

Nivea (2015) von NIVEA
Nivea (2015)

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Mariechen sitzt mit baumelnden Beinen auf einem Puderwölkchen, die Wangen rosig, eine Fliederrispe hinterm Ohr. Früchte rieche ich nicht.
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Blumige fruchtige Nivea.Gepflegt frisch.Mariechen muss man einfach mögen,Flieder dezent,Rose frisch mit Beeren drapiert.
AltruismusAltruismus vor 3 Jahren
Baby, frisch gepudert. Muss man mögen, jedoch würde ich so nicht riechen wollen.
JulieFä91JulieFä91 vor 4 Jahren
Is halt ein Puder Duft. Nix neues, nix besonderes, Mariechen frisch aus der Dusche.. Oder Mariechen auf Puderwolke.
MariCarmen64MariCarmen64 vor 3 Jahren
Start sehr pudrig. Den Flieder und die roten Früchte nehme ich nicht so wahr. Nach 10 min. wird er cremig. Frisch geschnittene Rose dominier

Beliebt von Duftwerk

Cologne Xtreme von Duftwerk Mariechen Macht Sich Schön von Duftwerk Cologne Delight von Duftwerk Xa - Palo S von Duftwerk Manasse - Devachan von Duftwerk Manasse - Ars Antiqua von Duftwerk Xa - Air & Ciel von Duftwerk Pompöös Imperial von Duftwerk Pompöös von Duftwerk Pompöös Princess von Duftwerk Molecule Absolue von Duftwerk