Gandix’ Parfumblog

19.12.2017
26

Vielen Dank und frohe Weihnachten

Wenn mich jetzt jemand fragen würde: "was ist Dein Duft 2017?", dann müsste ich ehrlich gesagt an den Song der Fantastischen 4 denken:

Ist es der da, der mir den Kopf verdreht,

ist es der da, bei dem mir das Herz aufgeht......

War es der Roja Amber, war es der Prada Marienbad, oder irgendein anderer. Ich könnte es nicht sagen.

Aber etwas kann ich sagen: "DANKE"- Danke für die vielen Düfte, die ich erwerben durfte, danke für die ganz vielen lieben Beigaben, ohne die ich niemals so tolle Düfte kennen gelernt hätte; danke für die vielen netten Kontakte, die ich hier bereits erleben durfte, danke für die vielen informativen, aber auch für die berührenden und auch für die lustigen Kommentare und Statements. Ja, auch die Lustigen lese ich sehr gerne. Mögen sie manchmal nicht so informativ sein, aber so ab und an habe ich gern mal ein Schmunzeln im Gesicht.

Jedenfalls haben mir diese ersten Monate hier sehr gefallen und ich hoffe, dass es viele Jahre so bleibt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr mit vielen schönen Dufterlebnissen.

LG Eure Gandix


6 Antworten