Gandix
Gandix’ Blog
vor 6 Jahren - 26.12.2017
18 25

Wem gehts auch so?

Hier bei Parfumo bin ich ja wirklich voll in meinem Element. Ich liebe das, ständig Sachen zu testen. Freue mich über alles Neue. Ich bin auch so ein Katalog-Junkie. Habe von zig Versandhäusern welche zu Hause. Da geht es weniger ums Bestellen, als vielmehr um das Durchblättern, was es Neues gibt. Vor allem im Winter. Da kann ich es kaum erwarten, endlich die Sommersachen mit den schönen bunten Farben zu sehen.

Und hier geht es mir genauso. Oh, wie riecht das und wie riecht jenes. Bin ich jetzt voll bei Vanille und Amber, werde ich es bald nicht mehr erwarten können, lauter Sachen zu riechen, die ein Gefühl von Sommer in sich tragen.

Eines aber stört mich an dieser Sucht. Ich habe so viele wahnsinnig tolle Düfte zu Hause und komme mit lauter, "hach, das muss ich jetzt sofort testen" so gut wie nicht mehr dazu, diese wunderbaren Düfte zu benutzen.Das finde ich schon irgendwie traurig.

Wie macht ihr das? Dass trotz des Testens Eure Lieblinge nicht zu kurz kommen?

LG Eure Gandix

18 Antworten