LeMiKo
LeMiKo

Deutschland Deutschland
LeMiKo

Neue Statements

6
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein Fluss aus Milch, gesäumt von Orangenbäumen, die mit ihren Blüten die Oberfläche des Flusses peitschen.
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Erste halbe Stunde ist er würzig und staubig, danach wird er sehr warm, fast heiß. Trockenes Lindenholz in der heißen Sauna.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Startet mit einem Hauch Zitronen-Pfeffer-Mix.Die Iris pudert die Mischung dezent.Wird mit der Zeit warm. Ausgewogener Duft, Shalimar light..
3 Antworten
Mille Feux Mille Feux - Louis Vuitton - vor 11 Monaten
3.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
An mir riecht er sehr trocken, wie ein vertrockneter Rosenstrauß mit Schleierkraut im nicht mehr frischem Wasser....
2 Antworten
7
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Der Auftakt an mir "indolig", fast urinartig. Nach wenigen Minuten wird er warm und würzig. Die Rose suche ich hier vergeblich.
2 Antworten
Eine opulente Tuberose trifft auf Jasmin. Der Auftakt ist schon fast kreischend. Die Basis ist cremiger, dem Gucci Bloom sehr ähnlich.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Wer hier eine Konditor-Vanille sucht, ist falsch. Trockne, leicht rauchige Vanille. Erinnert mich an Pfeiffentabac.Für mich einer der besten
2 Antworten
9
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Feiner,femininer Duft. Sehr körpernah, an mir leider nicht langlebig.Kaum vier Stunden durchgehalten. Schade, hätte ihn gerne länger an mir
1 Antwort
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein Leder-Duft mit Ecken und Kanten den man auf jeden Fall vorher testen sollte. An mir wunderschön, an meinem Mann rieche ich Ballistol.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Im Winter ( bei minus *C) - kristallklar, sauber, frisch, wie eiskalter Perlwein
Im Sommer - eine überreife Obstschale mit Fruchtfliegen
2 Antworten

Album

Sonnenaufgang...
Sonnenaufgang...
1
2
Köln 2019
Köln 2019
1
Abgelehnt...
Abgelehnt...
3

Pinnwand

Dani82Dani82 vor 25 Tagen
Liebe LeMiko, ein herzliches Dankeschön für deinen netten Fotokommentar ☺
DibellaDibella vor 29 Tagen
Hallo liebe LeMiKo! Ich bedanke mich auch sehr für's Fotoschauen bei Amun, auch im Namen der deutsch-ägyptischen Zwergenzusammenkunft ;_) Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße von Dibella
LilalissyLilalissy vor 30 Tagen
Hallo und vielen Dank für deinen super lieben Fotokommi. Habe mich sehr darüber gefreut.😊
Ganz liebe Grüße zurück
Lis
DibellaDibella vor 1 Monat
Hallo liebe LeMiKo! Ich habe mich riesig gefreut, dass dir mein Foto von Jacomo de Jacomo gefallen hat! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüße von Dibella
PlutoPluto vor 1 Monat
Lieben Dank für Deinen Besuch beim Flakon Foto und noch schöne Ostertage.
LobogaustLobogaust vor 1 Monat
Lieben herzlichen Dank für dein Kommentar unter mein Lost Cherry Bild....frohe Ostern 🐣
2020Antiope2020Antiope vor 1 Monat
Tja, wenn's doch nur meine wären... (seufz)....
Guten Morgen und dankeschön für Deine Antwort zum Parure Foto! Üppigen Schmuck hat's in unserer Familie nie gegeben; auch nicht um die Jahrhundertwende.... Aber wer außer die Damen in der "Upper Class" hatten das schon! Mittlerweile hab' ich ein paar recht schöne Schmuckstücke, aber an diese Pracht kommt natürlich keines heran; bin ja nicht "Rockefeller"......!
Viele liebe Grüße und Frohe Ostern!
SchalkerinSchalkerin vor 1 Monat
Vielen Dank für deinen Fotobesuch und ganz schöne Ostern wünsch ich dir.
LG Antje
MalagaMalaga vor 1 Monat
Danke für deinen Besuch bei meiner Statue:) LG Malaga
2020Antiope2020Antiope vor 1 Monat
Grüß' Dich und dankeschön für Deine liebe Zeile beim CH Carolina Herrera Foto! Witzigerweise hab' ich das gemacht mit dem roten Hintergrund, als ich noch gar nicht ahnen konnte daß mich das Düftchen ein paar Stunden später duftmässig völlig überraschen würde! Die roten Kirschen, die ja gar nicht drin sind... Viele liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Frühlingstag!