LeMiKo
LeMiKo

Club 5 Deutschland Deutschland
LeMiKo

Neue Statements

Eis und Sauerstoff Noten sind schnell verflogen. Was auf der Haut bleibt, ist ein feiner Jasminduft unterlegt mit Holz und Amber.
1 Antwort
5.5
Duft
2
Haltbarkeit
3
Sillage
9
Flakon
Startet herb blumig,die holzigen Noten sind im Hintergrund gut erkennbar.Keine entw. der Herznoten.Nach 5min. bleibt die holzige Basis ca.3h
1 Antwort
5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein Fluss aus Milch, gesäumt von Orangenbäumen, die mit ihren Blüten die Oberfläche des Flusses peitschen.
0 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Erste halbe Stunde ist er würzig und staubig, danach wird er sehr warm, fast heiß. Trockenes Lindenholz in der heißen Sauna.
0 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Startet mit einem Hauch Zitronen-Pfeffer-Mix.Die Iris pudert die Mischung dezent.Wird mit der Zeit warm. Ausgewogener Duft, Shalimar light..
2 Antworten
3.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
An mir riecht er sehr trocken, wie ein vertrockneter Rosenstrauß mit Schleierkraut im nicht mehr frischem Wasser....
2 Antworten
7
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Der Auftakt an mir "indolig", fast urinartig. Nach wenigen Minuten wird er warm und würzig. Die Rose suche ich hier vergeblich.
1 Antwort
Eine opulente Tuberose trifft auf Jasmin. Der Auftakt ist schon fast kreischend. Die Basis ist cremiger, dem Gucci Bloom sehr ähnlich.
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Wer hier eine Konditor-Vanille sucht, ist falsch. Trockne, leicht rauchige Vanille. Erinnert mich an Pfeiffentabac.Für mich einer der besten
1 Antwort
9
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Feiner,femininer Duft. Sehr körpernah, an mir leider nicht langlebig.Kaum vier Stunden durchgehalten. Schade, hätte ihn gerne länger an mir
0 Antworten

Album

Sonnenaufgang...
Sonnenaufgang...
1
2
Köln 2019
Köln 2019
1
Abgelehnt...
Abgelehnt...
3

Pinnwand


Alle anzeigen