Moscow Mule 2017

Moscow Mule von Juliette Has A Gun
Moscow Mule ist ein Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

Romano Ricci

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte IngwerIngwer LimetteLimette
Herznote HerznoteJasminJasmin ApfelApfel
Basisnote BasisnoteAmbroxanAmbroxan Norlimbanol™Norlimbanol™ AmbrettolidAmbrettolid

Eingetragen von Seraphima, letzte Aktualisierung am 12.07.2022.

FabianO
Nichts oder Etwas? Zuviel jedenfalls von diesem -ol/-an....
Benannt nach einem Ingwer-Cocktail, hätte ich im Vorwege angesichts von Ambroxan und diesem TM-Copyright-Dingens-Duftbestandteil der Basis vorgewarnt sein müssen. Der erste "Juliette has.."-Duft, den ich teste, und er enttäuscht schon mal gehörig. Nach einem kurzen apfeligen Auftakt,... Weiterlesen

Sommerliche Sisyphusarbeit
Hits im Designer- und Mainstream-Bereich gehen auch an der Nische nicht vorbei. Nicht umsonst gibt es etliche hochpreisige Kopien kleinerer Labels der großen Bestseller der letzten Jahrzehnte, von "Cool Water" über "Caron Pour Un Homme" bis "A*Men". Juliette Has A Gun hat mit "Moscow Mule" jetzt... Weiterlesen

TheScenterTheScenter vor 4 Monaten
LV Cali Dream auf molekular-Basis. Wirkt wider Erwarten absolut unisex, trasparent, modern und uplifting!
FBDHHFBDHH vor 4 Monaten
An mir hat der eine richtig gute H/S! Ein toller Molekül Duft! Frisch, holzig, synthetisch, leicht zitrisch und fruchtig.
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 4 Monaten
Name zog an
Duft enttäuschte
medizinisch-metallische, alles überdeckende Note an mir.
Hätte geschworen, das ist Billosafran.
?Ambroxan?
MercuryMuskMercuryMusk vor 5 Monaten
Bitter-Säuerlicher Ingwer-Limetten Duft. Ich habe ihn eine ganze Zeit wahrgenommen, meine Außenwelt leider gar nicht. Frisch und Sommerlich.
Anna777Anna777 vor 6 Monaten
Gerne würde ich diesen Duft bewerten, die Haltbarkeit ist jedoch so schlecht,dass man schnell sein muss : (
Kopfnote synthetisch,aber schön
NattibohnNattibohn vor 6 Monaten
Sehr schön frisch, in der Basis dann ein schönes ambroxan Gemisch, erinnert mich etwas an wood sage & sea Salt am Ende.
IgliIgli vor 8 Monaten
Ein neuer Sommerkandidat! Richtung Light Blue gehend, unaufdringlich, leicht, fruchtigfrisch. Man riecht ihn immer wieder sekundenlang nicht
Dingens89Dingens89 vor 1 Jahr
Erinnert mich etwas an die D&G Light Blue DNA, scheint mir aber etwas frischer und herber, also alles in allem etwas weniger süß, zu sein.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Alkoholfreier Moscow Mule ist mein Lieblings-Ausgehgetränk. Doch der Duft ist unglaublich aufdringlich, scharf stechend und haarsprayig.
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Welcher dekadente Kapitalist will nach billigem Wodka und dann nach billigem Apfelshampoo riechen? Da will man auf den roten Knopf drücken!

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von sebjar
von sebjar
Meine Tochter malt das Moskau Muli
Dein Haar roch nach grünem Apfel-Shampoo
Lecker, natürlich, gestochen scharf

Beliebt von Juliette Has A Gun

Moon Dance von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Musc Invisible von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Into the Void von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Metal Chypré von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Pear Inc. von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Not a Perfume (Eau de Parfum) von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Another Oud von Juliette Has A Gun