Moscow Mule 2017

Moscow Mule von Juliette Has A Gun
Moscow Mule ist ein Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

Romano Ricci

ApfelApfel
Basisnote BasisnoteAmbroxanAmbroxan
Norlimbanol™Norlimbanol™
AmbrettolidAmbrettolid

Eingetragen von Seraphima, letzte Aktualisierung am 12.12.2021.

FabianO
Nichts oder Etwas? Zuviel jedenfalls von diesem -ol/-an....
Benannt nach einem Ingwer-Cocktail, hätte ich im Vorwege angesichts von Ambroxan und diesem TM-Copyright-Dingens-Duftbestandteil der Basis vorgewarnt sein müssen. Der erste "Juliette has.."-Duft, den ich teste, und er enttäuscht schon mal gehörig. Nach einem kurzen apfeligen Auftakt,... Weiterlesen

Sommerliche Sisyphusarbeit
Hits im Designer- und Mainstream-Bereich gehen auch an der Nische nicht vorbei. Nicht umsonst gibt es etliche hochpreisige Kopien kleinerer Labels der großen Bestseller der letzten Jahrzehnte, von "Cool Water" über "Caron Pour Un Homme" bis "A*Men". Juliette Has A Gun hat mit "Moscow Mule" jetzt... Weiterlesen

IgliIgli vor 2 Monaten
Ein neuer Sommerkandidat! Richtung Light Blue gehend, unaufdringlich, leicht, fruchtigfrisch. Man riecht ihn immer wieder sekundenlang nicht
Dingens89Dingens89 vor 6 Monaten
Erinnert mich etwas an die D&G Light Blue DNA, scheint mir aber etwas frischer und herber, also alles in allem etwas weniger süß, zu sein.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Alkoholfreier Moscow Mule ist mein Lieblings-Ausgehgetränk. Doch der Duft ist unglaublich aufdringlich, scharf stechend und haarsprayig.
FvSpeeFvSpee vor 1 Jahr
Welcher dekadente Kapitalist will nach billigem Wodka und dann nach billigem Apfelshampoo riechen? Da will man auf den roten Knopf drücken!
HasiHasi vor 1 Jahr
Ambroxan-Bombe! Die schöne Note darunter wird begraben. 1 Sprüher auf dem Arm + Outdoor ging ich wie unter einer Kuppel. Dampfte meterweit..
7BlackSeas7BlackSeas vor 1 Jahr
Spritziger Ingwer mit Zitrus unterlegt im Auftakt. Danach taucht der Apfel auf mit holziger Ambroxan-Basis. Zurückhaltend zart. Ok.
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
"Ach, DAS ist kariert...?" - Ach, DAS ist zitrisch? Schön zu wissen! Ich rieche ein synthetisch-holziges Leichtgewicht, untauglich-dezent!
HobelspanHobelspan vor 2 Jahren
Frisch fruchtiger Start mit viel Limette. Dann jedoch abdriftend ins belanglose!
Finchen1976Finchen1976 vor 2 Jahren
Hat in der Basis für meine (meist kaputte Nase) Ähnlichkeit mit dem DryDown in "Kirke", nur nicht ganz so fruchtig.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Hier haben wir Office for Her - startet nett mit zitrischen Noten, bevor die Ambroxan-Bombe explodiert und die typische Office-Note gewinnt.

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von sebjar
von sebjar
Meine Tochter malt das Moskau Muli
Dein Haar roch nach grünem Apfel-Shampoo
Lecker, natürlich, gestochen scharf

Beliebt Juliette Has A Gun

Moon Dance von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Musc Invisible von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Into the Void von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Metal Chypré von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Not a Perfume von Juliette Has A Gun Another Oud von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Pear Inc. von Juliette Has A Gun