LeMiKo

LeMiKo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
50' 50' - Onskad - vor 2 Monaten
Feiner, würziger Chypre mit einem Hauch Animalik. Ylang Ylang nicht erkennbar, der gibt dem Duft Wärme. Wird nach einer Zeit seifiger. Gut
0 Antworten
Poudre d'Or Poudre d'Or - Mizensir - vor 3 Monaten
Die süße Tiare verdirbt mir die Pudrigkeit der Iris. Blumennektar und Schmetterlinge kommen mir in den Sinn. Ein Duft für den Sommer.
0 Antworten
Sweet Praline Sweet Praline - Mizensir - vor 3 Monaten
Undifiniert süß mit einer leichten Weihrauch Note. Himbeere ist für mich nicht zu erkennen.
0 Antworten
Earth Earth - Loewe - vor 1 Jahr
Mai,Picknick im Park, ein schattiges Plätzchen. Gegenüber blüht die Mimose. Ich beiße genüsslich in eine Birne und genieße den Augenblick
0 Antworten
Eine Diva in der Theatergarderobe.Ein Blumenmeer und ein Schälchen mit edlen Gewürzen dürfen dort nicht fehlen.De Applaus ist nur für sie
2 Antworten
1 - 5 von 21