Royal Muska Nectar 2020

Royal Muska Nectar von M. Micallef
Flakondesign Martine Micallef
Ein Parfum von M. Micallef für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist cremig-blumig. Es wird noch produziert.

RoseRose PfirsichPfirsich
MoschusMoschus edle Hölzeredle Hölzer
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.12.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

KankuroKankuro vor 3 Jahren
Herbe Seife, erst sauber und rein, dann grün und bitter. Dazu kommt ein animalischer Aspekt, was Royal Muska zu einem zickigen Duft macht.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Sehr stechender, extrem seifiger Rosenduft. Keine Früchte oder Hölzer zeigen sich bei mir. Auf Dauer sehr anstrengend für mich.
TiBeTiBe vor 1 Jahr
RM war mir zu eintönig moschussauber, bei dem hier nehm ich sogar Blümchen (nicht aber die Frucht) wahr - ist etwas besser aber nicht toll
SunShine1110SunShine1110 vor 5 Monaten
Schöner linearer Moschusduft mit langer Haltbarkeit. Man riecht den ganzen Tag, wie frisch mit Seife gewaschen... mag ich.
MärchenlilieMärchenlilie vor 1 Jahr
Riecht nur nach Seife bei mir. Nicht nach einer unangenehmen, aber eben wirklich nur eine leicht parfümierte Seife, pudrig, für ältere Damen

Beliebt von M. Micallef

DesirToxic von M. Micallef Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Royal Vintage von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Watch von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Note Vanillée (Eau de Parfum) von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef Gntonic von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Osaïto von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Aoud von M. Micallef Emir von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef