51 2021 Essence de Parfum

51 (Essence de Parfum) von Roja Parfums
51 (Essence de Parfum) ist ein neues Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-cremig.

Roja Dove

SandelholzSandelholz
BenzoeBenzoe
VanilleVanille
IrisIris

Eingetragen von DaveGahan101, letzte Aktualisierung am 08.09.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums 51 (Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Connie
Sehr netter Maiglöckchen Duft mit große Minuspunkte in der „ B Note“…
Eine von den wenigen Roja Parfums den Ich gar nicht so schlecht finde.. Ich teste gerade die Reihe Discovery Roja Essense Parfum Woman.. Nicht ein Traumduft oder ein Kaufkandidat für mich aber ein Duft den Ich sehr elegant und super feminin finde.. Ich rieche deutlich die Maiglöckchen, weshalb... Weiterlesen

PeachessPeachess vor 3 Monaten
Sie fühlt sich wohl
Im warmen Blütenbett.
Bienen summen, die Sonne strahlt.
Unter zartem Glanz & Schimmer
Ein Herz aus Gold & Geborgenheit.
SommernachtSommernacht vor 4 Monaten
Ist mir etwas zu fad und einfallslos, keine Überraschung, Ecke oder Kante dabei. Das geht auch deutlich günstiger.
Jasmin96Jasmin96 vor 6 Monaten
Toller Duft, für die Haltbarkeit empfiehlt sich allerdings die EdP Variante.
Dine2604Dine2604 vor 6 Monaten
Ein wunderschöner Duft, den ich sehr mag. Leider verfliegt er bei mir sehr schnell. Schade. Spare lieber für das Eau de Parfüm.
VintageGoldVintageGold vor 7 Monaten
Duft top, H+S sind hier aber zu schlecht für den Preis. Dann doch besser das EdP oder Parfum nehmen.
SiriSiri vor 8 Monaten
Ein toller Duft! Feine Blüten mit dezent pudrig-holziger Basis. Aber die H&S sind wohl nicht ganz ernst gemeint. So schwach. Und so teuer!
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 8 Monaten
Test 1: Hbk. 2-3 St., Test 2: Achtung! Hbk. 6-7 St.! Also Hoffnung nicht verlieren:) Duft: zart, edel, fluffig, zum Verlieben. Kaufen!
KittenKitten vor 8 Monaten
Kopfnoten zitrischer/ frischer als beim Parfum, ansonsten sehr ähnlich, buttrig-süsse Blüten und Popcorn. Love it, aber H&S zum Heulen.
MsPerfumeMsPerfume vor 8 Monaten
In den hier habe ich mich hoffnungslos verliebt. Buttrig- cremig,weich- pudrig,edel,ein Meisterwerk!! H&S leider sehr schlecht! EdP besser!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Monaten
1. Test recht angenehmer süßlich-fruchtiger Blumenmix, der mich ein wenig an Bal d‘Afrique erinnert, riecht irgendwie sehr gepflegt...

Beliebt Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Roja von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums