51 2021 Essence de Parfum

51 (Essence de Parfum) von Roja Parfums
51 (Essence de Parfum) ist ein neues Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznoteMaiglöckchenMaiglöckchen MairoseMairose GardenieGardenie OrangenblüteOrangenblüte Grasse-JasminGrasse-Jasmin TuberoseTuberose LilieLilie Ylang-YlangYlang-Ylang HimbeereHimbeere
Basisnote BasisnoteVeilchenblattVeilchenblatt AnisAnis ZimtZimt GewürznelkeGewürznelke PatchouliPatchouli KaschmirholzKaschmirholz SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe VanilleVanille IrisIris

Eingetragen von DaveGahan101, letzte Aktualisierung am 19.06.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums 51 (Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Connie
Sehr netter Maiglöckchen Duft mit große Minuspunkte in der „ B Note“…
Eine von den wenigen Roja Parfums den Ich gar nicht so schlecht finde.. Ich teste gerade die Reihe Discovery Roja Essense Parfum Woman.. Nicht ein Traumduft oder ein Kaufkandidat für mich aber ein Duft den Ich sehr elegant und super feminin finde.. Ich rieche deutlich die Maiglöckchen, weshalb... Weiterlesen

PennyPearlPennyPearl vor 8 Tagen
Lippenstift-blumig-pudrig mit subtiler Himbeere; ein Blumenbouquet auf dem Terrassentisch& ein nicht so süßer Eistee mit Würze.
Hat Tiefgang
JanessaJanessa vor 6 Monaten
Opulente Eleganz vom Feinsten. Eleganz war noch nie „in your face“, so auch hier nicht und trotzdem präsent. Ein Blumenbouquet ohne Kitsch.
Sandy01Sandy01 vor 6 Monaten
Wunderschön! Ein feines, liebliches Blütenmeer mit einer angenehm fruchtigen Süße. Wird schnell hautnah, vanillig-pudriger Drydown. Love!
PeachessPeachess vor 10 Monaten
Sie fühlt sich wohl
Im warmen Blütenbett.
Bienen summen, die Sonne strahlt.
Unter zartem Glanz & Schimmer
Ein Herz aus Gold & Geborgenheit.
SommernachtSommernacht vor 11 Monaten
Ist mir etwas zu fad und einfallslos, keine Überraschung, Ecke oder Kante dabei. Das geht auch deutlich günstiger.
Jasmin96Jasmin96 vor 1 Jahr
Toller Duft, für die Haltbarkeit empfiehlt sich allerdings die EdP Variante.
Dine2604Dine2604 vor 1 Jahr
Ein wunderschöner Duft, den ich sehr mag. Leider verfliegt er bei mir sehr schnell. Schade. Spare lieber für das Eau de Parfüm.
VintageGoldVintageGold vor 1 Jahr
Duft top, H+S sind hier aber zu schlecht für den Preis. Dann doch besser das EdP oder Parfum nehmen.
SiriSiri vor 1 Jahr
Ein toller Duft! Feine Blüten mit dezent pudrig-holziger Basis. Aber die H&S sind wohl nicht ganz ernst gemeint. So schwach. Und so teuer!
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 1 Jahr
Test 1: Hbk. 2-3 St., Test 2: Achtung! Hbk. 6-7 St.! Also Hoffnung nicht verlieren:) Duft: zart, edel, fluffig, zum Verlieben. Kaufen!

Beliebt von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Parfum) von Roja Parfums Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Roja von Roja Parfums Enigma Parfum Cologne von Roja Parfums 51 (Parfum) von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums