Achilles

Achilles

Pinnwand
1 - 20 von 1712
TalulziusTalulzius vor 1 Monat
Sympathischer Kontakt, schnelle Abwicklung und schöne Souk-Erfahrung 😊
Sehr gerne wieder 🙌
KatharinaGKatharinaG vor 3 Monaten
Wieso stehen die Throne so weit von einander entfernt? Steht etwa dazwischen noch ein Anubis-Thrönchen?
SorayaSoraya vor 4 Monaten
Schöne geruhsame Weihnachten 🇰🇭wünsche ich euch beiden 🦌
🧑‍🎄
KeezoKeezo vor 6 Monaten
Ganz zufällig jetzt erst gesehen….von Herzen alles erdenklich Beste zur Hochzeit, ihr Lieben 🫶 🫶🫶🥂🥂
MelonieMelonie vor 7 Monaten
Super Souk Partnerin & Parfuma 👍 Flott, Freundlich und vor allem auch sehr zuverlässig! Vielen Lieben Dank für den tollen Souk wie auch die überaus angenehme Kommunikation 🙏 Absolut zu empfehlen und daher Jederzeit & Gerne wieder, denn genau so macht Parfumo Sinn & Spaß 🎊🤗🎉
SorayaSoraya vor 7 Monaten
Schön, so schnell ein paar glückliche Worte von euch zu finden. Flittert euch noch eine schöne Zeit aus meinem Herzen*Küsskes* LG S.
SorayaSoraya vor 7 Monaten
Ich bin mal wieder ganz verliebt in eurem Bild - sooo schön seht ihr beiden aus. 👍🌺😍
NininaNinina vor 7 Monaten
„Glücklich verheiratet“ vor 7 Tagen??
Dann gratuliere ich euch recht herzlich und von ganzem Herzen 💜, wünsche euch, dass ihr genauso glücklich bleibt, wie ihr jetzt seid🤍.
Ganz liebe Grüße an euch beide, Nina💫
SorayaSoraya vor 10 Monaten
Ich auch, ich auch🥂⭐️🌹🐞
YataganYatagan vor 10 Monaten
Alles Gute wünscht euch
der Yatagan / Andreas 🎈🎂 🍄
VerbenaVerbena vor 10 Monaten
Achilles, Dein Forumseintrag ist einfach wunderbar! Alles alles alles Gute für Euch und noch viel mehr…
SorayaSoraya vor 10 Monaten
Jetzt erst gesehen und verstanden.
PlutoPluto vor 1 Jahr
Ab und an mach ich meine Runde :o) Und ich freu mich schon auf ein lecker Schumacher, draußen im Frühling...
KatharinaGKatharinaG vor 1 Jahr
Ich werde (fast) immer JA sagen ❤️
SorayaSoraya vor 1 Jahr
Sehr Schick mit eueren Schühchen und Hund an euere Seite. Prima das die beiden Hundis sich so gut verstehen! Der Tom sah erst nach Parföng aus, ist jedoch was ganz anderes, Prost :)
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
Finds trotzdem toll! 🤭🤭
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
Hola!
Also der Altamir ist mir im Gedächtnis noch recht präsent. Mochte ich sehr!
Freut mich dass du dich immer wieder hier blicken lässt und das neue Profilfoto it wirklich super geschossen!
Hab einen schönen Sonntag noch 🌷🖤
FeinoPachneFeinoPachne vor 1 Jahr
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und den netten Austausch😊
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Ich war natürlich gleich auf der Happy Socks Seite; leider ist die MP-Box in meiner Größe ausverkauft ... aber das Miststück entkommt mir nicht, ich habe da einen Plan :-o
Alles Liebe und lass es Dir auch gutgehen! :-)
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Trotzdem sind Deine Nachrichten immer willkommen! Herzlichen Dank für die Wünsche; ich habe mich sehr gefreut und wünsche auch Dir ein Frohes Neues Jahr, Gesundheit & Glück :-))) Hab auch passiv eine gute Zeit, gerne auf bald und dem Sockentipp gehe ich natürlich hinterher :-)))) Klasse!!!
Ganz liebe Grüße von der Tafelrunde!
SorayaSoraya vor 1 Jahr
Guten Rutsch 🥂🍾 🥰🍀
1 - 20 von 1712