19Kevin90

19Kevin90

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Minuten
19Kevin90
9 Follower
662 ParfumoPoints
Dabei seit 15.09.2023
9 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der tragbarste ALD, geht in Richtung Enigma, nur der Atlantic Ambergris ist weniger süß, ein schöner Alltagsduft für kältere tage
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich die Beste Neuerscheinung im Jahr 2023, Top Pick für den Winter.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich der beste Tom Ford, mit einer außergewöhnlichen DNA die es nicht so oft gibt.
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein guter Alltagsduft mit Kaugummi Vibes, die Preis/Leistung sind Top.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Sommer Duft für wenig Geld, ein Duft für jede Altersklasse meiner Meinung nach.
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Egal was für Sommer Temperaturen der geht immer, für mich der beste Sommerduft den es gibt, wird schwer den zu übertreffen.
0 Antworten
Reflection 45 Reflection 45 - Amouage - vor 3 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wie schon beim normalen Reflection Man geschrieben, gleiches Statement nur noch einen Ticken besser und stärker in der Projektion.
0 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 3 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der Beste Alltagsduft den es gibt, immer Tragbar egal ob Büro, Sport oder Freizeit der geht einfach immer.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen