Schnupper79

Schnupper79

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Jahren

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Überteuertes Londoner EDC intense Duftwasser. Aber dafür ein richtig gutes mit eigenem Charakter.
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Der Junge, der damit versucht Erwachsen zu werden, kann gleich auf JADORE umsteigen.
2 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Der Moment an dem ich.... Ich..kann mich nicht so recht an diesen Duft/Moment erinnern.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Für u20 ein netter frischer Allrounder.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süsses Ableben. Gepudert mit Blumenpuder. Umgeben von sinnlichen Beigaben. Gebettet in einem edlem, schweren Sarkophag.
1 Antwort
4
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
2
Duft
Probe bei Pieper erhalten. Probe entsorgt. Wäre selbst im Drogeriemarkt ein schlechter Duft.
0 Antworten

Pinnwand