Le Péché Eau de Parfum

Le Péché (Eau de Parfum) von Eisenberg / José Eisenberg
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.9 / 10     38 BewertungenBewertungenBewertungen
Le Péché (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Eisenberg / José Eisenberg für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteHibiskus, Orangenblüte, Osmanthus
Herznote HerznoteAmber, Jasmin, Vanille
Basisnote BasisnoteMoschus, Patchouli, Sandelholz, Vetiver

Bewertungen

Duft

6.9 (38 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.2 (29 Bewertungen)

Sillage

5.6 (30 Bewertungen)

Flakon

6.8 (36 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.10.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 4.0 4.0 4.0/10
Stinki

35 Kommentare
Stinki
Stinki
2
man soll die Hoffnung nicht aufgeben,
nachdem ich mich seit langem mal wieder in einen türkisen gewagt hatte und gerade eine nette Fachverkäuferin neben mir einem Kunden mit signature scent Dior Eau Sauvage (der aber mal wieder was neues probieren wollte) sofort kompetent und wie aus der Pistole geschossen das neue Abercombie & Fitch... Weiterlesen
6.0 6.0 6.0 9.0/10
Hedoniste

2 Kommentare
Hedoniste
Hedoniste
Erstklassiger Kommentar    14
Wir machen es so oft...wir sollten es öfter tun.
Was war es wohl? War es wirklich die Schlange, der zur Strafe die Beine weggenommen wurde? Waren es der Duft, die Farben, die Eindrücke? War es.... die reine Lust? Wir wissen es nicht... Niemand weiss es... Das ist auch gut so... What happens in Paradise, stays in Paradise! Und dennoch... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

BossArmani vor 20 Monaten
Toller aromatischer und würziger Blumenduft für den Mann. Hebt sich klar von der Masse ab. Leichte Ähnlichkeit zu A*Men. Empfehlung!+1
6.0
5.0
7.0
8.0
MichH vor 2 Jahren
Der Duft an sich ist nicht übel, allerdings schwächelt die Performance stark. Für den Preis finde ich ihn nicht empfehlenswert.+2
7.0
6.0
6.0
7.5
Achilles vor 3 Jahren
Fein maskuliner Osmanthusduft mit sehr anziehender Note, ohne Probe hätte ich den sicher ignoriert! Das erste 2017-WOW ;D+6
7.0
8.0
9.0
8.5
6 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Shivsri13
von Shivsri13
von ExUser
von ExUser