Le Péché Eau de Parfum

Le Péché (Eau de Parfum) von Eisenberg
Le Péché (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Eisenberg für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHibiskusHibiskus
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
VetiverVetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.01.2021.

Stinki
man soll die Hoffnung nicht aufgeben (Moschus-Moschus)
nachdem ich mich seit langem mal wieder in einen türkisen gewagt hatte und gerade eine nette Fachverkäuferin neben mir einem Kunden mit signature scent Dior Eau Sauvage (der aber mal wieder was neues probieren wollte) sofort kompetent und wie aus der Pistole geschossen das neue Abercombie & Fitch... Weiterlesen

Hedoniste
Wir machen es so oft...wir sollten es öfter tun.
Was war es wohl? War es wirklich die Schlange, der zur Strafe die Beine weggenommen wurde? Waren es der Duft, die Farben, die Eindrücke? War es.... die reine Lust? Wir wissen es nicht... Niemand weiss es... Das ist auch gut so... What happens in Paradise, stays in Paradise! Und dennoch... Weiterlesen

DekibrateDekibrate vor 10 Monaten
Sowohl für den Mann als auch für die Frau sehr gut geeignet. Von der Eisenbergreihe mit der beste Duft. Er hat eine tolle Blumige Note
Whadelse89Whadelse89 vor 10 Monaten
Ein schöner unisex blumenduft mit leichter Kante. Alltagstauglich. Durchaus nicht zu verachten. H+S sind OK.
MiasGrenuitMiasGrenuit vor 2 Jahren
,,Le Peche“ - An sich ein tolles Werk - Viel zu unterbewertet / Hibiskus - Orangenblüte & Vetiver erfüllen ihren Job - Leider nur sehr kurz
BossArmaniBossArmani vor 4 Jahren
Toller aromatischer und würziger Blumenduft für den Mann. Hebt sich klar von der Masse ab. Leichte Ähnlichkeit zu A*Men. Empfehlung!
MichHMichH vor 4 Jahren
Der Duft an sich ist nicht übel, allerdings schwächelt die Performance stark. Für den Preis finde ich ihn nicht empfehlenswert.
AchillesAchilles vor 5 Jahren
Fein maskuliner Osmanthusduft mit sehr anziehender Note, ohne Probe hätte ich den sicher ignoriert! Das erste 2017-WOW ;D

von Shivsri13
von Shivsri13
von ExUser
von ExUser

Beliebt Eisenberg

J'Ose (2011) (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret III: Patchouli Noble von Eisenberg J'Ose (2001) (Eau de Toilette) von Eisenberg Love Affair (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret V: Ambre d'Orient von Eisenberg J'Ose (2001) (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret III: Voile de Chypre von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret I: Palissandre Noir von Eisenberg Tentation (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret I: Rose Talisman von Eisenberg I Am (Eau de Parfum) von Eisenberg Diabolique (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret II: Jardin des Sens von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret II: Bois Précieux von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret VI: Cuir d'Orient von Eisenberg Eau Fraîche (Eau de Parfum) von Eisenberg Rouge & Noir (Eau de Parfum) von Eisenberg Back to Paris (Eau de Parfum) von Eisenberg Back To Paris (Eau de Toilette) von Eisenberg So French ! (Eau de Parfum) von Eisenberg