Les Orientaux Latins - Secret I: Palissandre Noir 2017

Les Orientaux Latins - Secret I: Palissandre Noir von Eisenberg
Ein beliebtes Parfum von Eisenberg für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-süß. Es wird noch produziert.

RoseRose BergamotteBergamotte DavanaDavana MandarineMandarine OrangenblüteOrangenblüte PfefferPfeffer SafranSafran
PalisanderholzPalisanderholz PatchouliPatchouli ZederZeder
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille ZistroseZistrose
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.10.2023.

PicSniperPicSniper vor 3 Jahren
Fruchtige Noten mit ganz dezenter Rose im Hintergrund. Anfangs etwas unscheinbar aber später tolle, maskuline, leicht holzige Sillage…

Beliebt von Eisenberg

J'Ose (2011) (Eau de Parfum) von Eisenberg Love Affair (Eau de Parfum) von Eisenberg Le Péché (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret III: Patchouli Noble von Eisenberg J'Ose (2001) (Eau de Toilette) von Eisenberg Diabolique (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret V: Ambre d'Orient von Eisenberg Tentation (Eau de Parfum) von Eisenberg I Am (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret III: Voile de Chypre von Eisenberg Eau Fraîche von Eisenberg J'Ose (2001) (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret II: Jardin des Sens von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret I: Rose Talisman von Eisenberg Rouge & Noir (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret II: Bois Précieux von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret VI: Cuir d'Orient von Eisenberg Happiness - Beautiful von Eisenberg Back to Paris (Eau de Parfum) von Eisenberg So French ! (Eau de Parfum) von Eisenberg