Back to Paris 2010 Eau de Parfum

Back to Paris (Eau de Parfum) von Eisenberg
Back to Paris (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Eisenberg für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „zurück nach Paris”.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
ZedernholzZedernholz
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille
MoschusMoschus

Eingetragen von Perdita, letzte Aktualisierung am 16.03.2021.

Stippvisite in Paris
Ich kenne Paris leider nur von Zwischenstopps - und bin dort nur müde ins Bett gefallen. Ich kann also nur die Pariser Hotels loben, die mir stets ein komfortables Dach über dem Kopf boten. Aber das savoir vivre habe ich nicht erlebt. Dabei stelle ich mir Paris sehr romantisch und pittoresk... Weiterlesen

LeniiLenii vor 7 Monaten
Sehr fruchtig süßes Allerlei, die Johannisbeere kapert die Kopfnote und verhindert einen frischen, leichten Auftritt.
RosenrotRosenrot vor 4 Jahren
Unter dem Radar, die zitrische Kopfnote mit Pfeffer wird schnell weich und cremig. Moschus und Sandelholz übernehmen geschwind mit Jasmin.

von Innchen
von Innchen

Beliebt Eisenberg

J'Ose (2011) (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret III: Patchouli Noble von Eisenberg Le Péché (Eau de Parfum) von Eisenberg J'Ose (2001) (Eau de Toilette) von Eisenberg Love Affair (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret V: Ambre d'Orient von Eisenberg J'Ose (2001) (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret III: Voile de Chypre von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret I: Palissandre Noir von Eisenberg Tentation (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret I: Rose Talisman von Eisenberg I Am (Eau de Parfum) von Eisenberg Diabolique (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret II: Jardin des Sens von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret II: Bois Précieux von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret VI: Cuir d'Orient von Eisenberg Eau Fraîche (Eau de Parfum) von Eisenberg Rouge & Noir (Eau de Parfum) von Eisenberg Back To Paris (Eau de Toilette) von Eisenberg So French ! (Eau de Parfum) von Eisenberg