Happiness - Beautiful 2022

Happiness - Beautiful von Eisenberg
Ein beliebtes Parfum von Eisenberg für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte PflaumePflaume rosa Pfefferrosa Pfeffer
FeigeFeige ZederZeder
AmberAmber IrisIris MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.03.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Armani Privé - Figuier Eden von Giorgio Armani
Armani Privé - Figuier Eden
Unknown Pleasures von Kerosene
Unknown Pleasures

Calliope19Calliope19 vor 2 Monaten
Frisch-holzige Feige, gar nicht so sehr süß, sondern eher noch unreif, dadurch leicht herb,
Wunderbar erfrischend und sommerlich!
GourmandnisiGourmandnisi vor 7 Monaten
Sehr klebrig süß. Dadurch wirkt er auf mich leider nicht hochwertig. Erinnert mich an Teenie Düfte
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Grünfruchtige Feigen mit süßlich-saftigen Pflaumen und spicy Hölzern. Das ist frisch-fruchtig, sehr aromatisch und äußerst angenehm.
Naoh22Naoh22 vor 2 Jahren
Zitrisch, viel Süße. Später eher weich und butterig. Im Grunde ist es Unknown Pleasures, aber in Mandarine statt Zitrone.

Weiterführende Links
„Happiness La Collection“ - Neue Serie mit Gute-Laune-Düften von Eisenberg
Das Label Eisenberg hat mit „Happiness La Collection“ eine neue Duftserie herausgebracht. Jedes der drei Unisex-Parfums soll mit seinen zahlreichen Duftnoten den Alltag verschönern und für gute Laune sorgen.

Beliebt von Eisenberg

J'Ose (2011) (Eau de Parfum) von Eisenberg Love Affair (Eau de Parfum) von Eisenberg Le Péché (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret III: Patchouli Noble von Eisenberg J'Ose (2001) (Eau de Toilette) von Eisenberg Diabolique (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret V: Ambre d'Orient von Eisenberg Tentation (Eau de Parfum) von Eisenberg I Am (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret III: Voile de Chypre von Eisenberg Eau Fraîche von Eisenberg J'Ose (2001) (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret II: Jardin des Sens von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret I: Rose Talisman von Eisenberg Rouge & Noir (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret I: Palissandre Noir von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret II: Bois Précieux von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret VI: Cuir d'Orient von Eisenberg Back to Paris (Eau de Parfum) von Eisenberg So French ! (Eau de Parfum) von Eisenberg