Schnupper79

Schnupper79

Rezensionen
Schnupper79 vor 4 Jahren 3
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Spleen wird fortgesetzt.........
Dufttest, die Erste:
Schmeichelndes Oud, überwältigende Rose, extrem würzige Nelke (Zu Würzig ). Ich rieche alles zeitgleich und abwechselnd. Mir wurde aber auch vorher ein Tuch mit einer chemischen, klar riechenden Substanz gereicht. War wohl Doping für die Nase.
Dufttest, die Zweite:
Nur auf dem netten Jo's Testkärtchen. Immer noch stark. Riecht aus der geschlossenen Brusttaschen einen halben Meter weit. Die Blicke der Leute sagen: "Was ist das für einer und warum riecht der so nach Rosen". ????
Ich fand es doch etwas zu extrem. Abends dann zu Hause will ich nochmal an dem Blättchen riechen und stelle fest, es ist in der Arbeitsjacke im Spindt. Na gut, ist ja nicht mehr lang bis du wieder zur Arbeit musst, sagte ich zur mir und freute mich...auf die Arbeit??? Schleichend trat die Kaufentscheidung meines Unterbewusstsein durch????.
Dufttest, die Dritte:
0 Antworten
Schnupper79 vor 4 Jahren 5
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Treffer. AUA.
Ok. Ich finde im Bad eine Duft Probe davon. Ok. Was war das nochmal und woher. Ok. Ich habe Langeweile. "sprüh".
OK. Etwas oppulentes trifft meine Nase, es umhüllt mich.
OK. Es nebelt mich ein, um ehrlich zu sein. Mein Blick ist getrübt, es steigt mir zur Kopf, ich bekomme Atemnot. Es entführt mich....in eine andere Welt, in eine andere Zeit, in der..... Eine Gruppe 16 jährige Mädchen ins u-bahn Abteil steigt.
LAUT, Platzeinnehmend, völlig überparfumiert.
NICHT OK.
Was wollen Sie wohl?
NA das was alle o.g. Mädchen wollen.
Einen gutaussehenden Typen der mit einem Fingerschnippen ihnen die tollsten Sachen kauft, mit dem sie angeben können.
Was will ich?
MICH AUF DEN BODEN WERFEN. In der Hoffnung dass Duft Moleküle nach oben steigen und die schnell aus der Bahn.
----Es lässt nach----
Realität. Leicht würzig, synthetisch eklig süss, billiger fougere.
Klarer Fall von zu viel versprochen, nichts auf Dauer gehalten, aber wenigsten mal zur Kenntnis genommen worden. Die wollten es wohl so.
Hoffentlich fallen die nicht zu oft drauf rein und steigen nie wieder in mein Abteil.

Ich rieche an meinen orientalischen weißen DuftLilien zur Entspannung und Erholung der Nase. Auf 5cm Nähe.
Viele sagen die Lilien stinken den ganzen Raum voll und würden so was nicht mal geschenkt nehmen.... Viele kaufen 1million.....Viele wissen nicht was gut ist und was sie wollen.

Pacco hats damit leider echt getroffen. Das muss man ihm lassen. Bei vielen...
Zu vielen.

0 Antworten