Oshiso von Pierre Guillaume
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
5.8 / 105 Bewertungen
Oshiso ist ein neues Parfum von Pierre Guillaume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Pierre Guillaume

Duftnoten

BergamotteBergamotte ShisoblattShisoblatt ApfelblüteApfelblüte HeliotropHeliotrop holzige Notenholzige Noten

Bewertungen

Duft

5.85 Bewertungen

Haltbarkeit

8.05 Bewertungen

Sillage

6.65 Bewertungen

Flakon

7.84 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.08.2022.

Wissenswertes

Oshiso ist Teil der “Collection Blanche”.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
7
Preis
Fresh21

95 Rezensionen
Fresh21
Fresh21
Top Rezension    28  
Vom hässlichen Entlein zum…
Mittlerweile hatte ich ca. 800 Parfums unter der Nase, doch Aqaysos ist noch immer meine Nr.2. Da mag mein fieberndes Interesse nicht wundern, als es offiziell hieß, dass Pierre Guillaume mit seinem neuen Duft "der Komposition des Bestsellers Aqaysos nachspürt". WOW, dass... Weiterlesen
25 Antworten
Susan

129 Rezensionen
Susan
Susan
Top Rezension    24  
Doomsday im Hause Guillaume…
Schon beim ersten Sprühstoß knallt mir eine solche Wucht an chemischen Dämpfen entgegen, dass ich um ein Haar in Ohnmacht gefallen wäre…….so in etwa stelle ich mir das vor, wenn man hinterrücks ein mit Chloroform getränktes Taschentuch ins Gesicht gedrückt bekommt….!! Da ich zu meinem... Weiterlesen
19 Antworten

Statements

BastianBastian vor 3 Monaten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Shiso hin
Shisha her
Hier gibt es Synthetik voll auf die Holznase
Stechender Auftakt
Schwer zu greifen
Etwas süß?
Apfelblüte?
Egal....*
24 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Monaten
4
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Rasselbande aus Zitrik, Hölzern & Heliotrop ist aus dem Chemiebaukasten ausgebüchst & treibt ihr Unwesen nun in Freiheit. Sehr speziell.
4 Antworten
ExaltatusExaltatus vor 3 Monaten
holzig-karamellige Version vom Aqaysos .
Genauer Test folgt als Antwort unter diesem Statement.
0 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt von Pierre Guillaume

Aqaysos von Pierre Guillaume Myrrhiad von Pierre Guillaume 19 Louanges Profanes von Pierre Guillaume Monsieur von Pierre Guillaume 4.1 Le Musc & La Peau von Pierre Guillaume 21 Felanilla von Pierre Guillaume 25 Indochine von Pierre Guillaume 10 Aomassaï von Pierre Guillaume 12.1 Un Crime Exotique von Pierre Guillaume 18 Cadjméré von Pierre Guillaume 9.1 Komorebi von Pierre Guillaume Anti-Blues von Pierre Guillaume 8.1 L'Ombre Fauve von Pierre Guillaume Poudre de Riz von Pierre Guillaume 20 L'Eau Guerrière von Pierre Guillaume Ambre Céruléen von Pierre Guillaume 7.2 Morning in Tipasa von Pierre Guillaume 3.1 Arabian Horse von Pierre Guillaume 02 Cozé von Pierre Guillaume Bois de Copaïba von Pierre Guillaume