13 Brûlure de Rose (2006)

13 Brûlure de Rose von Pierre Guillaume

13 Brûlure de Rose ist ein Parfum von Pierre Guillaume für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Verbrennung der Rose”.

Pierre Guillaume

Kopfnote KopfnoteRosenholz, grünes Laub
Herznote HerznoteRose-Day-Akkord
Basisnote BasisnoteSandelholz, rosa Amber, Himbeer-Moschus

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 27.10.2019.

7.0 7.0 7.0 8.0/10

2012 Kommentare
kandierte Rose Rebell
Gestern sprang ich in "meine" Parfumerie, nur um Taschenzerstäuber zu kaufen - doch dort stand eine Phalanx von Parfumerie Generale Düften in Reih und Glied, und schien auf mich zu warten. Mein Widerstand war schwach - und ich musste sprühen! Mmm - No 3, No 7 und - No 13. Bei... Weiterlesen
7.5 5.0 7.5 9.0/10

Leicht Rauchige feine Rose
Ich als eigentlich nicht Rosenduft Fan, finde dieses Parum einfach nur Wunderbar. Gleich nach dem Aufsprühen erschnuppere ich ein leicht rauchiges Rosenaroma, warum rauchig kann ich nicht sagen, das ist meine Empfindung. Keine Himbeere weit und breit, sie zeigt sich an mir während des ganzen... Weiterlesen
10.0 7.5 10.0 6.0/10

eine Gourmand- Rose
Dieser Rosenduft startet sehr zuckrig, weich und warm. Kein reiner Rosenduft, viel mehr ein Gourmandduft mit einer Rose im Hintergrund. Viel Vanille und Kakao, erinnert an die türkische Süßigkeit (Lokum) mit ein wenig Rosenwasser. Für Freunde von süßen Parfüm bestimmt toll, für mich war... Weiterlesen

Sonnenwende vor 106 Tagen
Misslungene Frischekur durch
Puderzuckerinjektion.
Pudrig-süße Überdosierung
hat Nebenwirkungen.
Rose wirkt unnatürlich
und künstlich.+10
Jennytammy vor 10 Monaten
Eine leicht gepuderte Rose auf einem Bett von Himbeer-Moschus-Schokolade.
Außergewöhnlich und lecker.+3
Caligari vor 12 Monaten
Die zunächst sehr süße Rose wird kurz erwachsen und kräftiger, ehe sie sich verabschiedet, um in einer Crème brûlée aufzugehen. Mir zu süß.+2
Stanze vor 14 Monaten
Anfangs kaum zu erahnen grün dann Himbeer-Rosen-Amber. Gourmand-Rose passt schon. Mir zu süß und zu rosa. Warm goldenes Amber im Ausklang.+2
MichH vor 14 Monaten
Cremige, leicht rauchige Rose, grüne Noten und gezuckerte Himbeere. Ein interessanter, femininer und nicht alltäglicher Duft. Gut!+4
Lilienfeld vor 14 Monaten
Den Übergang vom grün gepuderten, zitrisch&zart-bitterem Röslein, zur gehaltvollen, Himbeer-Kakao-Cashmeran-Rose ist toll. So lecker dazu:-)+9
Seymour vor 18 Monaten
Wundervoller cremig-pudriger Rosenduft mit zart-süßer Fruchtigkeit und einer nur angedeuteten Bitternote. Sandelmilchig, moschusfluffig.+9
Heikeso vor 2 Jahren
Es muss nicht immer Bling-Bling sein. Manchmal reicht ein Rosenduft wie dieser. Zuckrig-rosig-pudrig mit einer Ahnung von Himbeerstrauch.+7
Rosenrot vor 2 Jahren
Das ist für mich die zur Weihnachtszeit entsprungene Rose, cremig, holzig, süß und zart und doch als Rose klar erblüht. Traumhaft schön.+7
ParfumAholic vor 2 Jahren
Fruchtig unterlegte & stark duftende Rose macht es sich auf Sandelholz bequem & wird mit feinwürzigem Amber betreufelt. Sehr sinnlich.+10
Seerose vor 3 Jahren
1.Wachsig-zitrische Rose, vielversprechend, wird metallisch+säuerlich-fruchtig bis Ende. Etwas stört: Nelke? Ahnung v. Sandel, nicht meins.+4
Xenia007 vor 3 Jahren
Kennt Ihr diese Rosenpastillen aus Teeläden der ´70ger/80ger? Genau dieser Geruch wurde eingefangen. Rose zum Lutschen. Mag ich!!+4
Yatagan vor 3 Jahren
Essbare Rose, die nach Himbeere schmeckt, mit rosa Fruchtzucker bestreut ist und deren grüne Blätter so stark duften wie die Blüte selbst.+14
AudreyC vor 3 Jahren
Ich empfinde ihn zart und pudrig. Rose, Himbeere und etwas geheimes aus dem Wald... Magisch. Trotzdem sehr alltagstauglich.+9
2.5
Terra vor 3 Jahren
Geht etwas in Richtung von Un Rose de Kandahar und Calligraphy Rose; ein Rosengourmand. Grün-Rosig wird fruchtig-rosig auf viel Kakaoamber+9
Rotkehlchen vor 4 Jahren
Rose, Himbeere, Kakao - eine verführerische Köstlichkeit oder doch zu süß?+5
Pluto vor 4 Jahren
Süß, zart rosig- rauchig, würzig, nicht übel, hat was!+5
DaveGahan101 vor 4 Jahren
Schöner fruchtig-süsser Rosenduft, aber nicht mal ansatzweise ein Zwilling von Satin Mood! Bitte endlich um Prozentangabe bei den Zwillingen!+8
Sinioerkel vor 4 Jahren
Die ersten Minuten eine grünkokelige Rose, die dann immer mehr zu einer wunderschönen Creme brûlée mit Rosenaroma wird.+7

von Elena00
von Elena00
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Smellsnice
von Smellsnice

Beliebt Pierre Guillaume

21 Felanilla von Pierre Guillaume 19 Louanges Profanes von Pierre Guillaume 10 Aomassaï von Pierre Guillaume 18 Cadjméré von Pierre Guillaume 12.1 Un Crime Exotique von Pierre Guillaume Myrrhiad von Pierre Guillaume Aqaysos von Pierre Guillaume 25 Indochine von Pierre Guillaume 02 Cozé von Pierre Guillaume 04 Musc Maori von Pierre Guillaume Monsieur von Pierre Guillaume Poudre de Riz von Pierre Guillaume 14 Iris Oriental / Iris Taizo von Pierre Guillaume Tonkamande von Pierre Guillaume 11 Harmatan Noir von Pierre Guillaume Praliné de Santal von Pierre Guillaume Sucre d'Ébène von Pierre Guillaume 8.1 L'Ombre Fauve von Pierre Guillaume Ambre Céruléen von Pierre Guillaume Bois de Copaïba von Pierre Guillaume