13 Brûlure de Rose 2006

13 Brûlure de Rose von Pierre Guillaume
13 Brûlure de Rose ist ein Parfum von Pierre Guillaume für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Verbrennung der Rose”.

Pierre Guillaume

Kopfnote KopfnoteRosenholzRosenholz grüne Blättergrüne Blätter
Herznote HerznoteRose-Day-AkkordRose-Day-Akkord
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz AmberAmber HimbeereHimbeere MoschusMoschus

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 02.05.2022.

1993 Rezensionen
Rosen und Schokoladensalat
Hallo ihr Duftschnüffler und willkommen zu meinem neuen Kommentar. Heute beschreibe ich „13 Brûlure de Rose“ von Pierre Guillaume. Wie man sich bereits denken kann, soll der Duft von Rosen handeln. Dabei soll der Duft anders als herkömmliche Rosendüfte duften und soll vor allem diejenigen... Weiterlesen

kandierte Rose Rebell
Gestern sprang ich in "meine" Parfumerie, nur um Taschenzerstäuber zu kaufen - doch dort stand eine Phalanx von Parfumerie Generale Düften in Reih und Glied, und schien auf mich zu warten. Mein Widerstand war schwach - und ich musste sprühen! Mmm - No 3, No 7 und - No 13. Bei... Weiterlesen

Leicht Rauchige feine Rose
Ich als eigentlich nicht Rosenduft Fan, finde dieses Parum einfach nur Wunderbar. Gleich nach dem Aufsprühen erschnuppere ich ein leicht rauchiges Rosenaroma, warum rauchig kann ich nicht sagen, das ist meine Empfindung. Keine Himbeere weit und breit, sie zeigt sich an mir während des ganzen... Weiterlesen

eine Gourmand- Rose
Dieser Rosenduft startet sehr zuckrig, weich und warm. Kein reiner Rosenduft, viel mehr ein Gourmandduft mit einer Rose im Hintergrund. Viel Vanille und Kakao, erinnert an die türkische Süßigkeit (Lokum) mit ein wenig Rosenwasser. Für Freunde von süßen Parfüm bestimmt toll, für mich war... Weiterlesen

GoodGirl93GoodGirl93 vor 14 Tagen
Riecht für mich leider nach Rosenseife mit Zucker
AzuraAzura vor 6 Monaten
Handgemachte Rosenbonbons, Nostalgiegeschmack. Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Aroma, Rosenöl.
Gefühlt 500 kcal/100 ml. Olfakto-Nutriscore E.
KankuroKankuro vor 6 Monaten
Fruchtige Beeren treffen auf Rosenblüten, eine altbekannte Mischung, hier aber spannend gemacht durch einen fast metallischen Ton. Lovely!
MlleTaffanelMlleTaffanel vor 7 Monaten
Wäre ein sehr schöner Duft, wenn sich bei mir nicht eine sehr penetrante Himbeeressig - Note halten würde.
Amadea70Amadea70 vor 8 Monaten
Sehr süße Himbeerrose und bei mir auch leider wieder Metall - Frucht und Rose geht bei mir irgendwie nicht.
TofogTofog vor 2 Jahren
Bed of Roses....traumschöne Rose im Sandelholzbett, melancholisch, puderquastig, leicht orientalisch süß. Sinnlicher Moschus legt sich dazu.
SonnenwendeSonnenwende vor 3 Jahren
Misslungene Frischekur durch
Puderzuckerinjektion.
Pudrig-süße Überdosierung
hat Nebenwirkungen.
Rose wirkt unnatürlich
und künstlich.
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Eine leicht gepuderte Rose auf einem Bett von Himbeer-Moschus-Schokolade.
Außergewöhnlich und lecker.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Die zunächst sehr süße Rose wird kurz erwachsen und kräftiger, ehe sie sich verabschiedet, um in einer Crème brûlée aufzugehen. Mir zu süß.
StanzeStanze vor 3 Jahren
Anfangs kaum zu erahnen grün dann Himbeer-Rosen-Amber. Gourmand-Rose passt schon. Mir zu süß und zu rosa. Warm goldenes Amber im Ausklang.

von Elena00
von Elena00
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Smellsnice
von Smellsnice

Beliebt von Pierre Guillaume

Aqaysos von Pierre Guillaume Myrrhiad von Pierre Guillaume 19 Louanges Profanes von Pierre Guillaume Monsieur von Pierre Guillaume 4.1 Le Musc & La Peau von Pierre Guillaume 21 Felanilla von Pierre Guillaume 12.1 Un Crime Exotique von Pierre Guillaume 25 Indochine von Pierre Guillaume 10 Aomassaï von Pierre Guillaume 18 Cadjméré von Pierre Guillaume Poudre de Riz von Pierre Guillaume 8.1 L'Ombre Fauve von Pierre Guillaume 9.1 Komorebi von Pierre Guillaume 02 Cozé von Pierre Guillaume Anti-Blues von Pierre Guillaume 20 L'Eau Guerrière von Pierre Guillaume Liqueur Charnelle von Pierre Guillaume Ambre Céruléen von Pierre Guillaume 14 Iris Oriental / Iris Taizo von Pierre Guillaume 11.2 Spicematic von Pierre Guillaume