13 Brûlure de Rose 2006

13 Brûlure de Rose von Pierre Guillaume
13 Brûlure de Rose ist ein Parfum von Pierre Guillaume für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Verbrennung der Rose”.

Pierre Guillaume

Kopfnote KopfnoteRosenholz, grüne Blätter
Herznote HerznoteRose-Day-Akkord
Basisnote BasisnoteSandelholz, Amber, Himbeere, Moschus

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 12.08.2020.

kandierte Rose Rebell
Gestern sprang ich in "meine" Parfumerie, nur um Taschenzerstäuber zu kaufen - doch dort stand eine Phalanx von Parfumerie Generale Düften in Reih und Glied, und schien auf mich zu warten. Mein Widerstand war schwach - und ich musste sprühen! Mmm - No 3, No 7 und - No 13. Bei... Weiterlesen

Leicht Rauchige feine Rose
Ich als eigentlich nicht Rosenduft Fan, finde dieses Parum einfach nur Wunderbar. Gleich nach dem Aufsprühen erschnuppere ich ein leicht rauchiges Rosenaroma, warum rauchig kann ich nicht sagen, das ist meine Empfindung. Keine Himbeere weit und breit, sie zeigt sich an mir während des ganzen... Weiterlesen

eine Gourmand- Rose
Dieser Rosenduft startet sehr zuckrig, weich und warm. Kein reiner Rosenduft, viel mehr ein Gourmandduft mit einer Rose im Hintergrund. Viel Vanille und Kakao, erinnert an die türkische Süßigkeit (Lokum) mit ein wenig Rosenwasser. Für Freunde von süßen Parfüm bestimmt toll, für mich war... Weiterlesen

SonnenwendeSonnenwende vor 12 Monaten
Misslungene Frischekur durch
Puderzuckerinjektion.
Pudrig-süße Überdosierung
hat Nebenwirkungen.
Rose wirkt unnatürlich
und künstlich.
JennytammyJennytammy vor 19 Monaten
Eine leicht gepuderte Rose auf einem Bett von Himbeer-Moschus-Schokolade.
Außergewöhnlich und lecker.
CaligariCaligari vor 20 Monaten
Die zunächst sehr süße Rose wird kurz erwachsen und kräftiger, ehe sie sich verabschiedet, um in einer Crème brûlée aufzugehen. Mir zu süß.
StanzeStanze vor 22 Monaten
Anfangs kaum zu erahnen grün dann Himbeer-Rosen-Amber. Gourmand-Rose passt schon. Mir zu süß und zu rosa. Warm goldenes Amber im Ausklang.
MichHMichH vor 22 Monaten
Cremige, leicht rauchige Rose, grüne Noten und gezuckerte Himbeere. Ein interessanter, femininer und nicht alltäglicher Duft. Gut!
LilienfeldLilienfeld vor 22 Monaten
Den Übergang vom grün gepuderten, zitrisch&zart-bitterem Röslein, zur gehaltvollen, Himbeer-Kakao-Cashmeran-Rose ist toll. So lecker dazu:-)
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Es muss nicht immer Bling-Bling sein. Manchmal reicht ein Rosenduft wie dieser. Zuckrig-rosig-pudrig mit einer Ahnung von Himbeerstrauch.
RosenrotRosenrot vor 3 Jahren
Das ist für mich die zur Weihnachtszeit entsprungene Rose, cremig, holzig, süß und zart und doch als Rose klar erblüht. Traumhaft schön.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Fruchtig unterlegte & stark duftende Rose macht es sich auf Sandelholz bequem & wird mit feinwürzigem Amber betreufelt. Sehr sinnlich.
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
1.Wachsig-zitrische Rose, vielversprechend, wird metallisch+säuerlich-fruchtig bis Ende. Etwas stört: Nelke? Ahnung v. Sandel, nicht meins.

von Elena00
von Elena00
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Smellsnice
von Smellsnice

Beliebt Pierre Guillaume

19 Louanges Profanes von Pierre Guillaume Myrrhiad von Pierre Guillaume Aqaysos von Pierre Guillaume Monsieur von Pierre Guillaume 21 Felanilla von Pierre Guillaume 12.1 Un Crime Exotique von Pierre Guillaume 25 Indochine von Pierre Guillaume 10 Aomassaï von Pierre Guillaume 18 Cadjméré von Pierre Guillaume 4.1 Le Musc & La Peau von Pierre Guillaume Poudre de Riz von Pierre Guillaume 8.1 L'Ombre Fauve von Pierre Guillaume 20 L'Eau Guerrière von Pierre Guillaume 02 Cozé von Pierre Guillaume 9.1 Komorebi von Pierre Guillaume 14 Iris Oriental / Iris Taizo von Pierre Guillaume 7.1 Grand Siècle Intense von Pierre Guillaume Ambre Céruléen von Pierre Guillaume 11 Harmatan Noir von Pierre Guillaume Naïviris von Pierre Guillaume