Sandra1979

Sandra1979

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Sandra1979
4 Follower
4.244 ParfumoPoints
Dabei seit 17.11.2014
4 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Oh Nö. Frisch, Herb am Anfang. Dann fruchtig, muffig. Auf meiner Haut geht der gar nicht. Original viel besser!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oh was ist der schön. Dunkel, tief, süß, bei mir auch leicht salzig. Nicht grün. Ich finde ihn besonders.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Süß, einfach nur süß. Hier ist leider gar nichts orientalisch. Vor allem, wo ist der Zimt?
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süß, sexy - für mich absolut unisex!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Mugler ist nicht mehr Mugler! Dieser hier ist synthetisch, gewöhnlich. Kein WoW Effekt wie es damals mal war. H&S ist ok.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oh mein Gott - an mir würzig, süß. Wunderbarer Jasmin mit einer warmen Vanillenote. Würzig, süße Verführung.
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Klang sehr gut, ist nicht gut. Pure Enttäuschung. Riecht wie jeder 0815 Duft. Undefinierbar süß, synthetisch? Nö muss nicht sein.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
WoW ist der schön. Bei mir sehr boozy, leicht würzig. Eine wunderschöne leichte Zimtnote. Unbeding testen! Der kann mehr als man vermutet.
0 Antworten
Tero Tero - Nishane - vor 2 Jahren
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
An mir leider schrecklich. Stechend, krautig. Kein Karamell, kein Salz. H&S sehr gut - für die, die ihn mögen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Spritzig & süß. Sommer in Italien. Ein paar mal getragen & jedes mal ein Kompliment bekommen. H&S an mir super.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen