Can777Can777s Sammlung

Habe ich


Kommentare



ScentPhantom ScentPhantom vor 3 Tagen
öha! Damit hast du mein Erstaunen und meine Neugier.
Venusia Venusia vor 4 Tagen
Wunderschön, dein Geruchssinn! Here is "The Walk of Fame" in matter of scent ;)
Floyd Floyd vor 8 Tagen
Oh wow, Can, ein Meer aus schönen Farben! Da nehm ich mir mal Zeit in einer der kommenden Nächte!
Stanze Stanze vor 9 Tagen
Jetzt guck ich schon nach, ob du was bestimmtes hast. So weit ist es gekommen.. Du hast es nicht, ich kauf es nicht. Oh Mann..
Serge Serge vor 13 Tagen
Sehr schöne Klassiker und ausdrucksstarke Düfte. Hier gefällt es mir sehr! Eine sehr schöne Sammlung.
Parfummaster Parfummaster vor 15 Tagen
Super Sammlung! Lg ;):)
Sonnenwende Sonnenwende vor 20 Tagen
Sehr beeindruckt habe ich mich in Deinem Duftgarten umgeschaut.
So viele Schätze, die meisten sind mir völlig unbekannt, andere wieder gehören auch zu meinen Lieblingen.
Allein die Flacons sind eine Augenweide. Ganz vorsichtig verlasse ich diesen Ort, damit die Alarmanlage nicht ausgelöst wird ;-).
Kovex Kovex vor 24 Tagen
Uff, deine Sammlung wächst ganz schön rasant. Ist ja nicht so, dass ich das nicht verstehen könnte... ;)
Fabistinkt Fabistinkt vor 53 Tagen
Lieber Can, danke für dein Sammlungslob! Das kann ich aber sowas von zurück geben. Schaut fantastisch aus hier :-)
NightFighter NightFighter vor 85 Tagen
Das hier darf man getrost als "Sammlung" bezeichnen. Und was für eine! Dagegen wirkt mein kleines Arsenal eher kümmerlich. Respekt!
RustCole RustCole vor 129 Tagen
Hier macht das Stöbern Spass... toll!
Anarlan Anarlan vor 137 Tagen
Du weisst ja, dass ich Deinen Geschmack schätze ... aber das hier nochmal verbildlicht versammelt zu sehen ist schon enorm beeindruckend!
Ilovecoffee Ilovecoffee vor 148 Tagen
So eine wunderschöne Sammlung. Schattendüfte, balsamische Tropfen, Offenheit. Beeindruckend!
Rosalie Rosalie vor 155 Tagen
Das sieht alles sehr beeindruckend aus. Zumindest den Antaeus kenne ich ;o) Und das PATCHOULY könnte was für mich sein...eine faszinierende Sammlung. Nu wäre ich jetzt auch SEHR neugierig auf die dufte Sammlung von Frau Can :o)
Nisie Nisie vor 156 Tagen
Na hier ist auch ordentlich was los! Sehr erlesen und ein wenig „mystisch“ :)
EveMist EveMist vor 174 Tagen
Was für Schätze du hier hast... unglaublich, da poltert es nur so in meinem Parfumo-Herzen ;) Der absolute Duft-Wahnsinn...
AnneSuse AnneSuse vor 8 Monaten
Wir haben doch glatt eine Schnittmenge von zwei! Ist Dein Kouros noch das alte? *roar*
Ravenous Ravenous vor 8 Monaten
Vielen Danke für das Kommentieren meiner Sammlung.
Bei deiner Sammlung würde ich mich ebenfalls SEHR wohlfühlen!
Nofretete Nofretete vor 8 Monaten
Exquisit, und so viele seltene Düfte. Toller Studienstoff für die (in Parfumista-Maßen) kleine Nofretete.
Gekko Gekko vor 10 Monaten
Sehr erlesene Sammlung, chapeau! Man könnte durchdrehen, wenn man sieht, was man alles noch nicht kennt.
SchatzSucher SchatzSucher vor 12 Monaten
Hier duftet es unglaublich spannend und schön! Mein Kompliment :-)
Schöne Grüße, Sven
Spuki Spuki vor 13 Monaten
Herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderschönen Sammlung. Hier würde ich zu jeder Zeit den passenden Duft finden.
Liebe Grüße Vanessa
Melody Melody vor 15 Monaten
Was für eine erlesene Sammlung! Sehr schön! Und hier treffe ich sogar einige Bekannte. ;-)
reni379 reni379 vor 15 Monaten
Wow, das ist echt ne spannende Sammlung! Glaub, hier komm ich jetzt öfter vorbei
Jazzbob Jazzbob vor 16 Monaten
Eine sehr besondere Sammlung hast du! Deine Kommentare lese ich immer wieder gerne!
Serenissima Serenissima vor 17 Monaten
Da hast Du aber wieder etwas Feines geschaffen; es war wieder eine Freude, das zu lesen.
Abendgruß nach Hannover!
Karin
PureNeugier PureNeugier vor 17 Monaten
Wow! Ich glaube hier kann ich noch einiges lernen...
Andrula Andrula vor 17 Monaten
.. betörend, kraftvoll und warm .. tolle Sammlung - Kompliment !!
Tantelotte Tantelotte vor 19 Monaten
Hier bin ich seeehr gerne durchspaziert! Schön hier.
Ernstheiter Ernstheiter vor 19 Monaten
Nur 1 Gemeinsamkeit mit meiner Sammlung, naemlich Bel Ami. Ich habe sogar noch die Vintageversion in der Shakerflasche. Und von dem Unum-Duft habe ich eine Probe, die ich huete. Tolle Sammlung!
Serenissima Serenissima vor 19 Monaten
Das sind aber hier feine Duft-Schönheiten und Köstlichkeiten.
Und der "Tauer N° 2 L'Air du Desert Marocain". An den habe ich ja mein Herz verloren und mit ihm Paul Klee in die Wüste geschickt.
Gratulation! Hier lässt es sich gut verweilen!
ErhanSaceros ErhanSaceros vor 20 Monaten
Hier sieht es auch prächtig aus. Der Fleuve Tendre ist wahrlich ein Eyecatcher. Jetzt muss ich den mal irgendwo finden können. :)
Amylovesyou Amylovesyou vor 20 Monaten
Diese Sammlung ist wunderschön! Du hast einen tollen Geschmack. Abwechslungsreich und edel...
Parfumista16 Parfumista16 vor 20 Monaten
Oh, Deine Sammlung wird immer schöner, mystischer und edler :)
Felini Felini vor 24 Monaten
Sehr exklusive Sammlung, ich beneide dich glühend um den Dali-da bin ich zu lange drum herum geschlichen und schwupps gab es ihn nicht mehr. Hast Du einen Tipp für etwas Entsprechendes?
Ergoproxy Ergoproxy vor 2 Jahren
Hier könnte ich auch was zum Duften.
Parfummaster Parfummaster vor 2 Jahren
Klasse Sammlung! ,....
Süchtig Süchtig vor 2 Jahren
WOW hier duftet es richtig fein. Sehr exclusive Sammlung. Klasse Klasse
SereqHetit SereqHetit vor 2 Jahren
Hier gibt es schon Bekanntes, aber auch viele tolle neue Sachen für mich zu entdecken! Superschöne Sammlung!
Yalla Yalla vor 2 Jahren
Genau die richtige Größe und Abwechslung. Ich wünschte, ich könnte das auch.
0815abc 0815abc vor 2 Jahren
Wunderbar hier.Lebendig und temperamentvoll.
Couchlock Couchlock vor 2 Jahren
oh, da gibt es ja durchaus parallelen in unseren duftvorlieben:-) eine der coolsten sammlungen! vieles liebe ich auch, einige düfte sind mir unbekannt. da kommt bestimmt einiges auf die merkliste. Absolue Pour le Soir ist der einzige kudjian, den ich wunderbar finde.
JuWe JuWe vor 2 Jahren
Hier sieht es aber auch gut aus. Würde direkt ein paar adoptieren ;)
Phantomvamp Phantomvamp vor 2 Jahren
Wow, du hast eine sehr feine und geschmackvolle Sammlung. Hier duftet es richtig himmlisch. Kompliment. Lieben Gruß phantomvamp
Yatagan Yatagan vor 2 Jahren
Kompliment zurück! Das hier ist natürlich eine wunderbare Nischen-Schätze-Sammlung!
VonK VonK vor 2 Jahren
Klasse Sammlung in guter Größe. Schön. :)
Schakaa Schakaa vor 2 Jahren
Tolle Sammlung, ich wette das Meiste davon würde mir auch gefallen.
Tetsuo Tetsuo vor 2 Jahren
Eine hervorragende Sammlung! :) Interlude, Golden Powder, La Yuqawam, Grand Soir, Epic Man... Ganz große Düfte!
Solina Solina vor 2 Jahren
Tolle Sammlung, einen Bruchteil davon habe ich auch, den anderen übernehme ich gerne von Dir, besonders die Malbrums bitte, danke..........nur die mit viel Oud darfst Du behalten............
Huseyin Huseyin vor 2 Jahren
Wow,gebe das Kompliment zu meiner Sammlung zurück Can.Ja ich versuche meine Sammlung klein zu halten,rest Abfüllungen.Aber so reduzieren wie der liebe Dave Gahan schaffe ich nicht:-)Den Oud Delice kenne ich noch nicht,aber die Noten hören sich sehr interessant an.
Sirchelios Sirchelios vor 2 Jahren
Respekt! Eine sehr schöne Sammlung :-)
Kovex Kovex vor 2 Jahren
sehr ausgewogen, abwechslungsreich und lecker... fein!
Zauber600 Zauber600 vor 2 Jahren
Klasse Sammlung .. alles Kracher ;-)) Weiter so .. bin gespannt!!
DieLora DieLora vor 2 Jahren
Eine äußerst stimmige und ansprechende Sammlung. Einige Übereinstimmungen und absolut nach meinem Geschmack - toll!
Amourage Amourage vor 3 Jahren
Neun Übereinstimmungen...
Deinen Chimaera hätte ich so ziemlich auch gerne, SEHR!
Ich arbeite dran *gg
Sweetsmell75 Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Danke für´s Kompliment zu meiner Sammlung... kann ich nur zurückgeben. Da würde ich gern mal schnuppern und sicherlich ist auch einiges hier für Mrs. Can :) Blue Hope z.B. wäre auch noch so ein Wunschkanditat für mich ... Ansonsten hast du eine sehr männliche Sammlung mit sehr interessanten Düften. Die Sammlung passt schon sehr gut zu dir!
Amourage Amourage vor 3 Jahren
Richtig schön hier bei dir. :)