Can777Can777s Pinnwand

1 - 20 von 7328
FloydFloyd vor 13 Stunden
Ich glaube auch, lieber Can, der wär Dir zu hippieschräg ;-) Lieben Dank, dass Du mit Pepe bei Goete warst. Ich soll Dich von ihm Grüßen. Lass das Wochenende gut ausklingen. Beste Grüße
Floyd
XecutXecut vor 19 Stunden
Hallo mein Lieber,
ich dank Dir herzlichst für Deine Statement Besuche und für die lobenden Worte! Die Agatho Düfte haben mich sehr angetan. Sie sollen von der Legende des antiken römischen Parfümeurs Agathon, der in der Stadt Pompeji gelebt haben soll, inspiriert sein. Alle Kreationen der Marke, die ich probiert habe, waren interessant und sehr angenehm.
Hab einen angenehmen und entspannten Sonntag:) Viele liebe Grüße, Boris.
UntermWertUntermWert vor 3 Tagen
Vielen Dank für‘s Mit-Meditieren bei den Falling Trees. Ich freue mich immer sehr über Deine Rückmeldungen. Der Duft funktioniert für mich ganz wunderbar am Tage im Wechsel mit The Dark Side am Abend 😊. Komm‘ gut ins Wochenende, lieber Can! Ganz liebe Grüße, Alex
FloydFloyd vor 4 Tagen
Ich glaube, ich habe Dein Gesicht gesehen in der Prozession. Danke Dir, lieber Can. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße
Floyd
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 4 Tagen
Ich hätte dich jetzt auch nicht für einen großen Fan von Blümchen+Beep+ gehalten 😉
Daher, lass den aus, muß nicht sein und ich wünsche noch einen schönen Abend!
SalvaSalva vor 7 Tagen
Hallo lieber Can,
ich mache auch mit und mit die Erfahrung, dass die allerersten Versionen meistens mit am besten sind. Auch wenn es hier und da mal Ausnahmen gibt, wo die aktuellen Auflagen auch richtig fein sind. Doch glücklicherweise gibt's den Souk oder eBay, wo man immer wieder Vintages findet (auch wenn sie manchmal dem Portemonnaie wehtun...).
Über Deinen Trussardi-Besuch habe ich mich jedenfalls sehr gefreut.
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!
LG
FloydFloyd vor 7 Tagen
Sehr schräg und eigenwillig, ja. Muss man glaube ich nicht unbedingt getestet haben ;-) Danke Dir, lieber Can! Komm gut in die Woche.
Medianus76Medianus76 vor 8 Tagen
Mucas gracias Senor Can, für deinen Abstecher in der schummrigen Bar in Havanna. Ich habe dich dort mehr als willkommen geheißen und gerne einen Bananensplit mit dir genossen...
Sei herzlichst gegrüßt ☀️
FloydFloyd vor 13 Tagen
Der Automne hat mich überrascht. Ganz lieben Dank für Deinen Besuch, mein Lieber! Hab einen entspannten Abend!
AxiomaticAxiomatic vor 13 Tagen
Joop! Homme kannte wohl jeder 1989. Es herrschte ein hysterischer Kult um den Duft.
Heute ist er gut aufgehoben unter all den Süßen.
Danke Dir für Deine Antwort auf meine Rezension!
Wünsche Dir noch einen schönen Dienstag!
LG
Klaus
PonticusPonticus vor 13 Tagen
Du weißt wie man mit Frauen umgeht und welche Geschenke den Unterschied machen! So ein Klunker wäre wohl wirklich das Richtige für Wilma! Auch das neue Parfümabenteuer von Fred Feuerstein stand deshalb unter keinem guten Stern. Neben dem, für meine Nase drastischen Duft, lag dies sicher auch an der archaischen Art unseres Helden! Deine Begleitung dabei hat mich sehr gefreut und ich danke dafür herzlich, auch für das Lob und die freundliche Antwort dazu! Eine tolle Woche wünsche ich und sende einen lieben Gruß von Ponticus!
PollitaPollita vor 15 Tagen
Du hast ja auch das Glück, so eine UK-Connection zu haben. Das mit Harrods ist manchmal einfach fies. Ein Glück, dass ich Opsis nun doch nicht brauche.
TheBladi11TheBladi11 vor 16 Tagen
Einen schön guten Morgen.
Ich hoffe der erste Espresso ist bereits genossen worden - und Danke für die schönen Worte :)
Sehe sie vorraussichtlich an den Weinachtstagen wieder. Zusammen mit dem ganzen Italienischen Teil meiner Familie.
Liebe Grüße zurück & ich wünsche ein angenehmes sowie erholsames Wochenende.
Bis bald wieder, bester Can. :)
V.
TheBladi11TheBladi11 vor 16 Tagen
ups das ist ein *h* verloren gegangen.. :/
PollitaPollita vor 18 Tagen
Haha, mir gehts ja mittlerweile mit JHAGs Musc Invisible so, dass ich den Staubsaugerbeutel schnuppere. Deshalb musste ich den Duft auch wieder verkaufen. Mal gucken, ob er beim Jaïpur auch noch auftaucht 😉😂
AxiomaticAxiomatic vor 20 Tagen
Guten Abend der Herr!
Recht vielen Dank für Deine Rückmeldung auf meine Rezension zu Jovan Musk for Men.
Es stimmt schon, dass damals diese Art von Düften sehr gut rüberkamen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG
Klaus
XecutXecut vor 21 Tagen
Hallo mein Lieber,
ich danke dir herzlichst für deine nette Statement Kommentare und für die gemeinsame Reise durch die Galaxie:) Es war mir eine große Freude das zu lesen! Ein spannender Duft ist Royal Power, etwas für besondere Anlässen. Eine angenehme neue Woche wünsche ich dir und schicke dir ganz viele liebe Grüße, Boris.
FloydFloyd vor 21 Tagen
Aus den Tiefen des Etsy-Shops ;-D Sehr schön, dass Du Dich von der Laterne des Gehörnten hast beleuchten lassen, lieber Can. Danke Dir! Komm gut in die Woche! Beste Grüße
Floyd
GandixGandix vor 21 Tagen
Prost Can 🥂🤗.....🛋️🍹
GandixGandix vor 21 Tagen
Ganz lieben Dank du lieber Can... Schön, dass du mit beim Melonenmond warst... Ja, es ist nicht einfach mit dem.. Man hat Melonen vor den Augen, Gerken in den Ohren... Aber die Nase, die nimmt die leisen Zwischentöne wahr, und die sind sehr schön... Bin dann das Kraut kommt... Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend, mit einem Glas in n der Hand, und einem wundervollen Duft in der Nase.. 🤗😘☺️LG Gabi
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 22 Tagen
Da sogar ich Mimi mit der Animalik in der Weinstrasse klar komme, sollte das für Dich kein Problem sein... ;-)
Definitiv ein toller Duft und das mit Immortelle, hätte ich ja nicht gedacht, das ich so etwas mal finde. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
1 - 20 von 7328