Can777

Can777

Pinnwand
41 - 60 von 7981
ElAttarineElAttarine vor 3 Monaten
Heute morgen duftet es wieder so spannend bei Dir (wie immer natürlich...)!! Das muss einer der richtig guten der Marke gewesen sein. Hab einen richtig guten Wochenstart! 💜✨✨✨
ElAttarineElAttarine vor 3 Monaten
... und ich weiß es auch von Dir!! 🌿🌿🧞🌿🌿
Tief, erdend, klärend... so schön.
Hab Du auch einen richtig schönen Feierabend, ... genau, wir haben ihn uns verdient! 💜✨✨✨
FloydFloyd vor 3 Monaten
Denke auch, der könnte Dir zu dicht sein, lieber Can. Lieben Dank für Deine Begleitung zum Ende des grünen Regenbogens. 🌈 Soll Dich von Pepe grüßen.
Genieße den Start ins Wochenende.
Floyd
PollitaPollita vor 3 Monaten
Ich war sehr positiv überrascht von Eau de Pamplemousse Rose. Kollege Schoeibksr hat einen ausgezeichneten Geschmack, muss ich sagen :)
ElAttarineElAttarine vor 3 Monaten
... und bei Dir duftet es heute mal wieder engelsgleich und sehr tief, wie schön!!
Liebe Grüße zurück! 💜✨✨✨
ElAttarineElAttarine vor 3 Monaten
Guten Morgen, Du böser Wolf... und Bär... und überhaupt! Duftet sehr verheißungsvoll bei Dir heute! Hab einen schönen Tag! 💜✨✨✨
MarieposaMarieposa vor 3 Monaten
Das ist guuuuuut! Dann gibt dir der Duft Kraft.
MarieposaMarieposa vor 3 Monaten
Trag sie mit Stolz, deine Efeukrone!
MarieposaMarieposa vor 3 Monaten
Moment mal, jetzt merke ich es erst: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Signaturduft!!!
MarieposaMarieposa vor 3 Monaten
Gegenbesuch 😊 Zu Musc Ravageur hätte ich nach ElAttarins toller Rezensionen heute auch gegriffen, wenn noch was übrig wäre ;) Und mit Anubis (den ich übrigens für Bastet halte) versuche ich mich von dem 7e Sens-Flakon abzulenken, den ich auf ebay entdeckt habe. Gefährliches Zeug... Macht süchtig...
ElAttarineElAttarine vor 3 Monaten
Deine Begeisterung kann ich vollumfänglich teilen: Lang lebe Dein neuer Signaturduft! 🌿🌿🌿🌿
💜✨✨✨
ElAttarineElAttarine vor 3 Monaten
... und bei Dir duftet es so schön grün-animalisch-erdig, die Katze schnurrt zurück... 🌿🐈🌿
Ganz wunderbar, ich schätze, der ist bei mir morgen wieder dran!
Und hier ist der Zerstäuber fast leer, Du ahnst, was es bedeutet...
Ganz liebe Grüße! 💜✨✨✨
FloydFloyd vor 3 Monaten
Wortprismatisch ist ja klasse ;-) Freu mich, dass Du mit mir durchs Kaleidoskop geschaut hast. 🔦 Danke Dir! Ich wünsch Dir einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Floyd
ElAttarineElAttarine vor 3 Monaten
... oh, und Du erst! Möge er Dir schön viel Kraft und Wärme geben beim Elefantenkuscheln!
Ganz viele liebe Grüße zurück und einen schönen Sonntagabend 💜✨✨✨
ElAttarineElAttarine vor 3 Monaten
Guten Morgen, Bat Man🦇🧞✨✨✨ !
Ich kämpfe noch mit der komplexen Rolle und dem langen Text, der mich möglicherweise an die Grenzen meiner Möglichkeiten bringt... Aber das wird schon. Wie könnte ich diese Rolle ablehnen!
Hab einen wunderschönen Sonntag 💜✨
MarieposaMarieposa vor 3 Monaten
Hättest du das nicht etwas früher sagen können? Dann hätte ich heute mal keins in Rührei getan ;)
MarieposaMarieposa vor 3 Monaten
Fühle mich ein bisschen Lucy-in-the-Sky-mäßig ... Was ist in diesem Flakon drin??? Das ist doch nicht nur Parfum!
MarieposaMarieposa vor 3 Monaten
In Ermangelung von Engelsschwingen streife ich dich und die Erster-Klasse-Seele kurz mit einem Schmetterlingsflügel und lasse sonnige Sonntagsgrüße da!
MarieposaMarieposa vor 3 Monaten
Stimmt, die Gong-Musik schwebte genauso überall in der Luft wie der Räucherstäbchenduft. Hach, Bali ist magisch - und Kayu Kretek auch. Ich danke dir, dass du mich auf diese Duftreise begleitet hast!
ElAttarineElAttarine vor 3 Monaten
Guten Morgen, lieber Can! 🌿
Ja, Dein Plan ist aufgegangen, es war heute morgen immer noch zum Wegkugeln vor Lachen! So schön, dass Du da bist, hab heute einen guten Tag und ein wunderschönes Wochenende! 💜✨✨✨
41 - 60 von 7981