Can777

Can777

Pinnwand
21 - 40 von 7981
ElAttarineElAttarine vor 2 Monaten
Du Lichtengel, was duftet es gut bei Dir zum Abend! ✨✨✨ Möge alles Wesentliche bleiben... oder es war immer schon da... Ganz liebe Grüße! 💜
ElAttarineElAttarine vor 2 Monaten
Das muss heute morgen phantastisch duften bei Dir! (Hast ja gut Reklame gemacht dafür...) Wünsch Dir einen sonnigen Tag! 💜
JeobJeob vor 2 Monaten
Ich habe heute Morgen aus den 4 Minuten Bremer Vorfrühlings-Sonnenschein ein kleines Lichtmäntelchen für dein Herz genäht und flattere hier eben vorbei um es dir umzulegen :)
Hätte ich gewusst, das Materia sich so schwer auf dein Herz legt, hätte ich sie als Seelengefahrengut gekennzeichnet. Versprochen. 💚
PollitaPollita vor 2 Monaten
Oh ja, der ist ein Tornado. Unter den Linden wäre einer für Deine Vintage-Sanmlung, mein lieber Can 😉🥰
JonasP1JonasP1 vor 2 Monaten
Hallo Can,
ich kann mir vorstellen, dass Ivy Musk einer der Düfte ist, die mir bei mehrmaligem Tragen immer besser gefallen. Gestern Abend trug ich ihn zum dritten Mal und es zeigten sich noch mal neue Facetten. So ging es mir auch zum Beispiel bei Epic Woman oder auch bei Frosted Moon, den du ja ebenfalls sehr magst...
In Sachen "Schweißnoten" finde ich übrigens immer noch Eau d'Hermes mit am besten 😁
Liebe Grüße zum Abend
Jonas
FloydFloyd vor 2 Monaten
Da kann man auch fröhlich drauf pfeifen, ja ;-) Freu mich, dass Du mit mir Musik riechen warst. 🎵 Danke Dir. Genieße Deinen Tag.
Beste Grüße
Floyd
ElAttarineElAttarine vor 2 Monaten
Lieber Can 🌿🧞🌿, oh, Dein Eau Sauvage Extreme ist gekommen, toll! Glückwunsch! 💜✨✨✨✨
Duftet bestimmt toll bei Dir!
CfrCfr vor 2 Monaten
Ja das glaube ich auch
hab dank für Rezi Besuch
schlaf schön und gute Nacht ☺️
CfrCfr vor 2 Monaten
Wie ist das möglich hab es doch
richtig gut im Unterholz versteckt ☺️
Aber ein zusätzlicher Schutz Zauber
Kann nicht schaden Danke dafür und deinen Rezi Besuch hab du noch einen schönen Abend
VG🦫und🐈
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Ja, die Bewohner der Zwischenwelten kennst du genauso gut wie ich, lieber Can. Schöne Bilder! Und noch schöner, dass du sie mit mir geteilt hast.
🦋
MidnightsMidnights vor 2 Monaten
Lieber @Can777, dass Du den Hauch von Nichts kennst und verstehst, erstaunt mich kein bisschen. Wie melancholisch kann ein Duft sein? Wie viel wiegt Nichts? Du weisst es…
Sei 🩶lich gegrüsst!
ElAttarineElAttarine vor 2 Monaten
Oh, wie duftet es verlockend bei Dir heute!
Ein Duft, der bei mir überhaupt nicht geht, an Dir bestimmt zum Niederknien... 🫠
Liebe Grüße und hab einen wunderschönen Tag! 💜
CfrCfr vor 2 Monaten
Danke für deine Unterstützung bei der Ernte 🍂🥭🤗 hab du noch einen guten Start in die Woche
VG🦫
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Huch ... Hätte ich etwa dazuschreiben sollen, dass Pappelharz minimal psychoaktiv ist?
ElAttarineElAttarine vor 3 Monaten
... und bei Dir duftet es heute fröhlich-tropisch-frech! Auch eine tolle Idee an so einem grauen Sonntag, macht schon aus der Ferne gute Laune 🌴🌴🌴☀️
Liebe Grüße und hab einen wunderschönen Sonntag!
PollitaPollita vor 3 Monaten
Danke Dir, mein lieber Can. Ich freue mich, wenn ich den Flakon irgendwann in der Hand halte 😉🥰
ElAttarineElAttarine vor 3 Monaten
Guten Morgen, und sehr schön, mich mit Dir im achten Kreis der Hölle der Parfums zu wissen!
Wir sind die, auf die wir gewartet haben... Duftet immer noch so bestechend schön bei Dir.
Liebe Grüße und hab einen schönen Tag! 💜
ElAttarineElAttarine vor 3 Monaten
Guten Morgen, Du Lieber, bei Dir ist es aber auch ganz schön Krazy heute! 🤗
Später muss bei mir wieder Ivy Musk her, ist schon in der Tasche... 🌿🌿🌿
Danke noch für Deine Rückmeldung zur Rezension gestern und hab einen richtig schönen Tag! 💜
MarieposaMarieposa vor 3 Monaten
Ich bin ganz hingerissen von deinem neuen Banner, mein Lieber. Lass dich ein wenig von ihren Rosenflügeln tragen!
FloydFloyd vor 3 Monaten
Das glaube ich Dir sofort, lieber Can! Freu mich, dass du die Reise ins Land der Naturgeister mit mir angetreten bist. 👻 Ganz lieben Dank Dir. Hab einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Floyd
21 - 40 von 7981