Can777Can777s Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

Yharnam79Yharnam79 vor 5 Tagen
Eine umwerfende Sammlung mit so wenig Gemeinsamkeiten trotz einiger "Geschmacksüberschneidungen". Super-spannend!!
HeadstrongHeadstrong vor 7 Tagen
Wow, was für eine schöne und besondere Sammlung, und auch noch farblich sortiert, traumhaft, Chapeau!
NasenmannNasenmann vor 22 Tagen
Kompliment zurück, kann ich da nur sagen!
Medianus76Medianus76 vor 23 Tagen
Berauschend, beeindruckend und einfach nur gigantisch!!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 27 Tagen
Ästhetiker durch und durch. *ilike*
AnosmiaAnosmia vor 29 Tagen
Ich war noch nie in deiner Sammlung - das ist schon sehr gediegen hier! Wirkt auf mich wie ein gut sortierter Bücherschrank mit lauter ausgefallenen Sachen. Total schön!
Rosie88Rosie88 vor 33 Tagen
Immer wieder ein Besuch wert bei dir... riecht wundervoll hier :-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Smellow1987Smellow1987 vor 33 Tagen
Eine wunderbare Sammlung besitzt du.
Vorallem deine 80er & 90er classics gefallen mir. Sehr schön hier :-)
HautgoutHautgout vor 39 Tagen
Ist sie. Inspirierend (Die Sammlung).....
RenataRenata vor 54 Tagen
Eine ganz exquisite, erlesene und sehr edle Sammlung hast Du hier.
Hier würde mir auch einiges sehr, sehr gut gefallen, mein Kompliment.......
JackoJacko vor 62 Tagen
Sehr schöne ausgesuchte Sammlung. Mit dem Farbverlauf bin ich einverstanden, ich habe den gleichen ;)
LeonsLeons vor 71 Tagen
Es ist wunderbar hier ... Wie in einer Bibliothek kann man Bekanntes, Vorgemerktes, Unbekanntes finden und entdecken.
Danke für Deinen Besuch.
SunnySmilesSunnySmiles vor 71 Tagen
Eine unglaublich vielseitige Sammlung hast du da.
Seltene und tolle Raritäten wohin man auch schaut.
SalvaSalva vor 73 Tagen
Eine wirklich beeindruckende Sammlung hast du, lieber Can! Schön nach Farben sortiert und ich muss zugeben bis auf 4-5 Düfte kenn ich all die anderen überhaupt nicht...
Ich weiß aber jetzt, wo ich mich inspirieren lassen kann, denn dein Geschmack ist außergewöhnlich und wundervoll...
GürteltierGürteltier vor 77 Tagen
Ein Traum für mich, deine Sammlung ! Lg Gürteltier
AmourageAmourage vor 93 Tagen
Naaaa, ich denke ja, hier haben sich auch einige vermehrt. :)))
Klasse! (Der arme kleine große Epic steht ganz unten und grüßt seinen Freund Interlude...)
MirkimirkMirkimirk vor 97 Tagen
Wow das ist ne ausgeprägte Sammlung. ich befürchte auch dass meine Sammlung noch wachsen wird obwohl ich eigentlich die sucht wieder loswerden will :D
AlliageAlliage vor 100 Tagen
Ach herrjeh ... die alten Schätze versetzen mich zurück in meine besten Jahre ... den Man Pure von Jil Sander trug meine erste große Liebe :-) und mit Must de Cartier Parfum hab ich meine Lehre begonnen ... KL, Laguna, Obelisk, Kouros ... so geil :-)))
SonnenfeeSonnenfee vor 107 Tagen
Sehr erlesen und kontrastreich, Kompliment!
OpalmondOpalmond vor 108 Tagen
Traumhaft, gewaltig und stilsicher wie deine Kommentare ist auch deine Sammlung, Chapeau..
Du hast rare Perlen in deiner Sammlung..
AlöxAlöx vor 112 Tagen
So viele Düfte in Deiner kontrastreichen Sammlung, eine beeindruckende Vielfalt...von traumhaft schönen Amber Star über den gewöhnungsbedürftigen Phantasma bis hin zu Vaan, einem experimentellen Duft, der auf einem Taschentuch oder in einem Duftmedaillon getragen werden kann.
AlegraAlegra vor 115 Tagen
Einige Überschneidungen haben wir. Wo grinst du diese Vintage Schätzchen auf?
Tiefe Verbeugung vor diesem Geschmack
GerryGerry vor 115 Tagen
Von dem Derby im Adlerflakon hatte ich vor sieben Jahren noch einen in Folie, ungeöffnet. Ein 1,5 Jahre nach dem Öffnen ist er mir dann gekippt.
Schön, wenn Deiner noch lebendig ist.
Serres74Serres74 vor 125 Tagen
Ein sehr interessanter Farbverlauf...bist Du ein ästhetischer Perfektionist?! ;-)
Nickhun1Nickhun1 vor 142 Tagen
Gegenbesuch...und auch hier bin ich überwältigt, sehr geschmackvoll und exquisit! Wie deine Kommentare! :-)
ChizzaChizza vor 146 Tagen
Zwar jetzt zum ersten Mal hineingeblickt aber war klar, dass du eine famose Sammlung besitzt. Sehr schön! Immerhin vier Gemeinsamkeiten ;)
Yharnam79Yharnam79 vor 149 Tagen
Das nenne ich mal eine wirklich schön anzuschauende Sammlung. Und Havana gibt noch Zusatz-Sympathiepunkte!
GentilhommeGentilhomme vor 161 Tagen
Sehr interessante Sammlung, schöne Mischung aus vergessenen Klassikern und Raritäten. Chapeau.
BellemorteBellemorte vor 178 Tagen
Da muss ich doch glatt mal zum Gegenbesuch antreten... und ich muss sagen, Hut ab! Auch eine traumhafte Sammlung :-)
LG Belle
Abukhater89Abukhater89 vor 6 Monaten
Sagenhafte Sammlung .... wow :-O Episch
Würde auch gerne mal Mäusschen spielen , wie du deine Kommentare verfasst ... Da muss doch Magie im Spiel sein
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 6 Monaten
Das war mir ja fast schon klar, dass ich hier mit einem leicht neidischen Blick drauf schauen werde!
Tolle Auswahl, gefällt mir wunderbar!
KovexKovex vor 6 Monaten
Kann es sein, dass dies die am schnellsten wachsende Sammlung ist? Und so viele tolle Schätze dabei. Da möchte ich mich drin suhlen ;)
Gk1903Gk1903 vor 6 Monaten
Eine sehr interessante Sammlung mit wunderschönen Düften und Flakons!
Aika1547Aika1547 vor 6 Monaten
Wie schön...hier kann ich lange verweilen! Einige deiner Düfte gehören auch zu meinen Favoriten (Illusion Captive) und auf jeden Fall Hasu-No-Hana, von dem ich leider nur eine wohlgehütete Abfüllung habe. Viele kenne ich aber noch gar nicht und da ist deine Sammlung eine wunderbare Inspiration.
KleinessKleiness vor 6 Monaten
Vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Sammlung. Deine ist ja mal eine Augenweide :)
ScentinaScentina vor 7 Monaten
Schöne Sammlung und vor allem die farbliche Sortierung ist eine Freude. Lasse mich inspirieren!
Melisse2Melisse2 vor 7 Monaten
Eine große Sammlung mit Bedacht ausgewählter Düfte. Schöne Palette. Etliche kenne ich und gefallen mir auch.
JackWalshJackWalsh vor 7 Monaten
Danke Can...was eine Ehre! nWenn ich oftmals vor dem „Ichweißnichtmehr“ stehe, komme ich hierher und finde Erfüllung!nDanke
OudineOudine vor 7 Monaten
Hey, dankeschön für Dein Kompliment zu meiner Sammlung, was ich hier erwidern möchte:-) ich entdecke auch einige meiner Lieblinge. Ich könnte mir ein Leben ohne Düfte nicht vorstellen.....
DieLoraDieLora vor 7 Monaten
Ich schaue mal wieder vorbei hier und stibitze mir eine Nase edelster Tropfen. Einen Sprüher Musc Tonkin leihe ich mir gerne aus :-) Wunderschön, erlesen und besonders, deine Sammlung!
Brelles530Brelles530 vor 7 Monaten
Eine echt imposante Ansammlung schöner Düfte und Schätze hast du da. Kann nur sagen, wow!
Camey5000Camey5000 vor 7 Monaten
Immer wieder schön hier.
CatwomanCatwoman vor 7 Monaten
So eine schöne, vielseitige Sammlung zeigt die Passion des Sammlers. Einige kenne und schätze ich sehr. Gratulation lieber Can777
PinseltownPinseltown vor 8 Monaten
Eine wahre Schatztruhe ist das hier... mit mir vielen unbekannten Perlen.
ParfümleinParfümlein vor 8 Monaten
Du hast ja eine extrem beeindruckende Sammlung - wunderschön!
TantelotteTantelotte vor 9 Monaten
War mal wieder hier. Eigentlich ohne Worte.. Aber uneigentlich: Boooooaaaaahhh, so der Hammer hier!! ;))
AmourageAmourage vor 9 Monaten
Immer wieder schön hier; und der Blaue ist noch da! :-)))
Morpheus1Morpheus1 vor 9 Monaten
Die farbliche Sortierung ist erstklassig, aber auch die Qualität der Sammlung sehr hoch.
AndrulaAndrula vor 9 Monaten
Gschpusi und Ttfortwo : Ihr vergesst mich - ich warte schon lang auf eine Gelegenheit !!
GschpusiGschpusi vor 9 Monaten
TtforTwo spinnt wohl.... !?!?! ICH war es dann.... also echt *g*
TtfortwoTtfortwo vor 9 Monaten
Ok, wenn Du eines Morgens aufwachst und alles ist weg, alles meine ich, also wirklich alles, dann könnte ich das gewesen sein. Schalt mir bloß niemals Deine Adresse frei.
DufterMannDufterMann vor 10 Monaten
Eine spannende und äußerst abwechslungsreiche Sammlung hast Du da, mein Lieber. Von "den kann ich zu jedem Anlass tragen" zu "Vorsicht, hier komme ich!" nRichtig toll, könnte meine Sammlung sein. ;-)
WeihrauchWeihrauch vor 10 Monaten
Wahrlich eine Schatzkammer!
Sommer2014Sommer2014 vor 10 Monaten
Wow was für eine Schatzkammer :-o
Camey5000Camey5000 vor 10 Monaten
Eine wunderschöne Sammlung. Zum teilnehmenden Schnüffeln braucht es mindestens viel Zeit. Gefällt mir ausnehmend gut.
SircheliosSirchelios vor 10 Monaten
Wow eine sehr beeindruckende Sammlung :) hier gefällt mir einiges.
ShaunBakerShaunBaker vor 11 Monaten
Eine wunderbare Sammlung hast du, Respekt! Einige schöne orientalen, sowie Düfte die man schon als "Legenden" einstufen kann. Gefällt mir sehr.
GschpusiGschpusi vor 12 Monaten
Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass wir einiges gleich in unserer Sammlung haben? na?
PollitaPollita vor 12 Monaten
Traumhaft schöne Sammlung. Da würd ich auch manches gern mal schnuppern. Und den Sorriso haben wir beide :)
Rosie88Rosie88 vor 12 Monaten
Eine wahre Schatzkammer hast du da :-))
KovexKovex vor 13 Monaten
Um den Patou pour Homme beneide ich Dich. Ein sagenhaft guter Duft! Und auch sonst: wow, wird immer besser hier!
ParmaParma vor 13 Monaten
Tolle, umfassende Sammlung! Das Schöne, finde ich - neben den Freshies ;) - ist, dass hier von Nische bis Designer über Herren- und Damendüfte alles dabei ist. Auch wenn ich viele nicht kenne, sieht das hier nach einer wahren Fundgrube hochwertiger, ausdrucksstarker Parfums aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Sammlung deine Leidenschaft und Tiefe, die in den Kommis und Nachrichten so eindrucksvoll rüberkommt, passend ausdrückt.
VeroniqueVeronique vor 14 Monaten
Jaaam jam! Ist diese Sammlung interessant! Ne richtig edle Ecke hier..;))nGrüße V.
VieavecjulieVieavecjulie vor 14 Monaten
Snuff..Hasu-no-Hana..Eau my Sin.. Patou p. H., Jazz..Was soll ich dann da noch sagen außer: Da komm ich absolut nicht ran. Großes Dankeschön für das Sammlungskompliment!!
AsaselloAsasello vor 14 Monaten
Hier muss ich ehrfürchtig innehalten. Das ist ja ein wahre Schatzkammer, besonders die Vintage-Düfte. Wollte nur einen Gegenbesuch abstatten und sagen, dass Santal Royal bestimmt bald bei mir einziehen wird. Doch wenn ich mir diese Sammlung hier ansehe, dann ist das Inspiration für mich und zugleich eine Herausforderung meiner Selbstdisziplin ;-)
Gerus525Gerus525 vor 14 Monaten
Richtige Vorbilder gibt es ja heute nicht nicht, schon gar nicht bei Düften. Aber das ist schon großes Kino, mein Lieber. Jeder Duft Rookie sollte hier öfters vorbeischauen. Und hinsichtlich der Ordnung, wird wohl Frau Can drauf schauen... ;-)nUnd ja, unser Häxan steht noch da. ;-))
MkshadowMkshadow vor 15 Monaten
Lieber Can, danke vielmals für das Kompliment der Sammlung. Deine wunderschöne Sammlung umfasst ebenfalls viele Düfte, die ich so nicht kenne und mir unbekannt sind.. sehr exclusive und beeindruckende Sammlung *Respekt* fantastisch, ich vergeige mich...
VenusiaVenusia vor 17 Monaten
Wunderschön, dein Geruchssinn! Here is "The Walk of Fame" in matter of scent ;)
FloydFloyd vor 17 Monaten
Oh wow, Can, ein Meer aus schönen Farben! Da nehm ich mir mal Zeit in einer der kommenden Nächte!
StanzeStanze vor 17 Monaten
Jetzt guck ich schon nach, ob du was bestimmtes hast. So weit ist es gekommen.. Du hast es nicht, ich kauf es nicht. Oh Mann..
SergeSerge vor 17 Monaten
Sehr schöne Klassiker und ausdrucksstarke Düfte. Hier gefällt es mir sehr! Eine sehr schöne Sammlung.
ParfummasterParfummaster vor 17 Monaten
Super Sammlung! Lg ;):)
SonnenwendeSonnenwende vor 17 Monaten
Sehr beeindruckt habe ich mich in Deinem Duftgarten umgeschaut.
So viele Schätze, die meisten sind mir völlig unbekannt, andere wieder gehören auch zu meinen Lieblingen.
Allein die Flacons sind eine Augenweide. Ganz vorsichtig verlasse ich diesen Ort, damit die Alarmanlage nicht ausgelöst wird ;-).
KovexKovex vor 17 Monaten
Uff, deine Sammlung wächst ganz schön rasant. Ist ja nicht so, dass ich das nicht verstehen könnte... ;)
FabistinktFabistinkt vor 18 Monaten
Lieber Can, danke für dein Sammlungslob! Das kann ich aber sowas von zurück geben. Schaut fantastisch aus hier :-)
NightFighterNightFighter vor 19 Monaten
Das hier darf man getrost als "Sammlung" bezeichnen. Und was für eine! Dagegen wirkt mein kleines Arsenal eher kümmerlich. Respekt!
RustColeRustCole vor 21 Monaten
Hier macht das Stöbern Spass... toll!
AnarlanAnarlan vor 21 Monaten
Du weisst ja, dass ich Deinen Geschmack schätze ... aber das hier nochmal verbildlicht versammelt zu sehen ist schon enorm beeindruckend!
RosalieRosalie vor 22 Monaten
Das sieht alles sehr beeindruckend aus. Zumindest den Antaeus kenne ich ;o) Und das PATCHOULY könnte was für mich sein...eine faszinierende Sammlung. Nu wäre ich jetzt auch SEHR neugierig auf die dufte Sammlung von Frau Can :o)
NisieNisie vor 22 Monaten
Na hier ist auch ordentlich was los! Sehr erlesen und ein wenig „mystisch“ :)
EveMistEveMist vor 22 Monaten
Was für Schätze du hier hast... unglaublich, da poltert es nur so in meinem Parfumo-Herzen ;) Der absolute Duft-Wahnsinn...
AnneSuseAnneSuse vor 24 Monaten
Wir haben doch glatt eine Schnittmenge von zwei! Ist Dein Kouros noch das alte? *roar*
RavenousRavenous vor 2 Jahren
Vielen Danke für das Kommentieren meiner Sammlung.
Bei deiner Sammlung würde ich mich ebenfalls SEHR wohlfühlen!
NofreteteNofretete vor 2 Jahren
Exquisit, und so viele seltene Düfte. Toller Studienstoff für die (in Parfumista-Maßen) kleine Nofretete.
GekkoGekko vor 2 Jahren
Sehr erlesene Sammlung, chapeau! Man könnte durchdrehen, wenn man sieht, was man alles noch nicht kennt.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Hier duftet es unglaublich spannend und schön! Mein Kompliment :-)
Schöne Grüße, Sven
SpukiSpuki vor 2 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderschönen Sammlung. Hier würde ich zu jeder Zeit den passenden Duft finden.
Liebe Grüße Vanessa
MelodyMelody vor 3 Jahren
Was für eine erlesene Sammlung! Sehr schön! Und hier treffe ich sogar einige Bekannte. ;-)
reni379reni379 vor 3 Jahren
Wow, das ist echt ne spannende Sammlung! Glaub, hier komm ich jetzt öfter vorbei
JazzbobJazzbob vor 3 Jahren
Eine sehr besondere Sammlung hast du! Deine Kommentare lese ich immer wieder gerne!
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Da hast Du aber wieder etwas Feines geschaffen; es war wieder eine Freude, das zu lesen.
Abendgruß nach Hannover!
Karin
PureNeugierPureNeugier vor 3 Jahren
Wow! Ich glaube hier kann ich noch einiges lernen...
AndrulaAndrula vor 3 Jahren
.. betörend, kraftvoll und warm .. tolle Sammlung - Kompliment !!
TantelotteTantelotte vor 3 Jahren
Hier bin ich seeehr gerne durchspaziert! Schön hier.
ErnstheiterErnstheiter vor 3 Jahren
Nur 1 Gemeinsamkeit mit meiner Sammlung, naemlich Bel Ami. Ich habe sogar noch die Vintageversion in der Shakerflasche. Und von dem Unum-Duft habe ich eine Probe, die ich huete. Tolle Sammlung!
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Das sind aber hier feine Duft-Schönheiten und Köstlichkeiten.
Und der "Tauer N° 2 L'Air du Desert Marocain". An den habe ich ja mein Herz verloren und mit ihm Paul Klee in die Wüste geschickt.
Gratulation! Hier lässt es sich gut verweilen!
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
Hier sieht es auch prächtig aus. Der Fleuve Tendre ist wahrlich ein Eyecatcher. Jetzt muss ich den mal irgendwo finden können. :)
AmylovesyouAmylovesyou vor 3 Jahren
Diese Sammlung ist wunderschön! Du hast einen tollen Geschmack. Abwechslungsreich und edel...
Parfumista16Parfumista16 vor 3 Jahren
Oh, Deine Sammlung wird immer schöner, mystischer und edler :)
FeliniFelini vor 3 Jahren
Sehr exklusive Sammlung, ich beneide dich glühend um den Dali-da bin ich zu lange drum herum geschlichen und schwupps gab es ihn nicht mehr. Hast Du einen Tipp für etwas Entsprechendes?
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Hier könnte ich auch was zum Duften.
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Klasse Sammlung! ,....
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
WOW hier duftet es richtig fein. Sehr exclusive Sammlung. Klasse Klasse
SereqHetitSereqHetit vor 3 Jahren
Hier gibt es schon Bekanntes, aber auch viele tolle neue Sachen für mich zu entdecken! Superschöne Sammlung!
YallaYalla vor 4 Jahren
Genau die richtige Größe und Abwechslung. Ich wünschte, ich könnte das auch.
0815abc0815abc vor 4 Jahren
Wunderbar hier.Lebendig und temperamentvoll.
CouchlockCouchlock vor 4 Jahren
oh, da gibt es ja durchaus parallelen in unseren duftvorlieben:-) eine der coolsten sammlungen! vieles liebe ich auch, einige düfte sind mir unbekannt. da kommt bestimmt einiges auf die merkliste. Absolue Pour le Soir ist der einzige kudjian, den ich wunderbar finde.
JuWeJuWe vor 4 Jahren
Hier sieht es aber auch gut aus. Würde direkt ein paar adoptieren ;)
PhantomvampPhantomvamp vor 4 Jahren
Wow, du hast eine sehr feine und geschmackvolle Sammlung. Hier duftet es richtig himmlisch. Kompliment. Lieben Gruß phantomvamp
YataganYatagan vor 4 Jahren
Kompliment zurück! Das hier ist natürlich eine wunderbare Nischen-Schätze-Sammlung!
VonKVonK vor 4 Jahren
Klasse Sammlung in guter Größe. Schön. :)
SchakaaSchakaa vor 4 Jahren
Tolle Sammlung, ich wette das Meiste davon würde mir auch gefallen.
TetsuoTetsuo vor 4 Jahren
Eine hervorragende Sammlung! :) Interlude, Golden Powder, La Yuqawam, Grand Soir, Epic Man... Ganz große Düfte!
SolinaSolina vor 4 Jahren
Tolle Sammlung, einen Bruchteil davon habe ich auch, den anderen übernehme ich gerne von Dir, besonders die Malbrums bitte, danke..........nur die mit viel Oud darfst Du behalten............
HuseyinHuseyin vor 4 Jahren
Wow,gebe das Kompliment zu meiner Sammlung zurück Can.Ja ich versuche meine Sammlung klein zu halten,rest Abfüllungen.Aber so reduzieren wie der liebe Dave Gahan schaffe ich nicht:-)Den Oud Delice kenne ich noch nicht,aber die Noten hören sich sehr interessant an.
SircheliosSirchelios vor 4 Jahren
Respekt! Eine sehr schöne Sammlung :-)
KovexKovex vor 4 Jahren
sehr ausgewogen, abwechslungsreich und lecker... fein!
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Klasse Sammlung .. alles Kracher ;-)) Weiter so .. bin gespannt!!
DieLoraDieLora vor 4 Jahren
Eine äußerst stimmige und ansprechende Sammlung. Einige Übereinstimmungen und absolut nach meinem Geschmack - toll!
AmourageAmourage vor 4 Jahren
Neun Übereinstimmungen...
Deinen Chimaera hätte ich so ziemlich auch gerne, SEHR!
Ich arbeite dran *gg
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Danke für´s Kompliment zu meiner Sammlung... kann ich nur zurückgeben. Da würde ich gern mal schnuppern und sicherlich ist auch einiges hier für Mrs. Can :) Blue Hope z.B. wäre auch noch so ein Wunschkanditat für mich ... Ansonsten hast du eine sehr männliche Sammlung mit sehr interessanten Düften. Die Sammlung passt schon sehr gut zu dir!
AmourageAmourage vor 4 Jahren
Richtig schön hier bei dir. :)