Someone Else's Flowers 2022

Someone Else's Flowers von Freddie Albrighton
Ein Parfum von Freddie Albrighton für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert.

Erdig

LevkojeLevkoje AlpenveilchenAlpenveilchen BrunnenkresseBrunnenkresse ChlorophyllChlorophyll ChrysanthemeChrysantheme HyazintheHyazinthe LederLeder MoosMoos PatchouliPatchouli RettichRettich

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von 3eins2, letzte Aktualisierung am 02.05.2023.

VrabecVrabec vor 12 Monaten
Hier riecht es wirklich authentisch nach Blumenladen. Saftige Blüten, leicht muffiges Wasser (aber ertragbar) und weichem Lederhintergrund.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Frische grüne + bittere Kräuter. Leiden in der Luft eines Blumenladens mit moderigen Blättern + Stengeln. Im DD weichgespültes Leder. Naja.
BobbyBobby vor 1 Jahr
Puh... wirklich die (Kunst-)Blumen anderer, zumindest nicht MEINE: Waschküche-der-Großeltern-Vibes, Weichspüler Ariel Typ "Blumenwiese"...

Beliebt von Freddie Albrighton

Boys von Freddie Albrighton Mabel's Tooth von Freddie Albrighton 11 Candles In Antwerpen von Freddie Albrighton Bernadette Margaret Evelyn Theresa von Freddie Albrighton Last Minute Change of Heart von Freddie Albrighton Unlucky von Freddie Albrighton