Boys von Freddie Albrighton
Ein Parfum von Freddie Albrighton für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

LatexLatex ErdbeereErdbeere HimbeereHimbeere MilchMilch weißer Moschusweißer Moschus RoseRose VeilchenVeilchen LederLeder

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Mosaik, letzte Aktualisierung am 08.11.2023.

DuftgroupieDuftgroupie vor 6 Monaten
Kaugummi-Süß trifft fruchtig auf schweres, tiefes Leder - gelungenes Treffen der Gegensätze.
Scharfe Blumen setzen sich ein.
VinyldatesVinyldates vor 1 Jahr
Hol den Sweetcandy Erdbeersahnelolly raus; lass ihn auf der Zunge zergehn
Gummihandschuhe zerfetzt von roten Nägeln
#latex quietscht fruity
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Erst die sexy Latexhandschuhe übergestreift, dann los: Wer fischt zuerst die Fruchtbonbons aus der Sahne? Veilchen + Einhörner im Duell. Fun
MelOnMelOn vor 1 Jahr
Süße Veilchen-Himbeer Brause. Plastik-Note kommt stark durch. Das Leder wurde mit Erdbeermilch bestrichen. #Kunstoderweg
EdithLyriEdithLyri vor 9 Monaten
Die Boys lackieren gerne, am liebsten in rosarot, so wie ihre Kaubonbons sind. Metallisch, chemisch, fruchtig. Erstaunlich tragbar.

Beliebt von Freddie Albrighton

Mabel's Tooth von Freddie Albrighton 11 Candles In Antwerpen von Freddie Albrighton Someone Else's Flowers von Freddie Albrighton Bernadette Margaret Evelyn Theresa von Freddie Albrighton Last Minute Change of Heart von Freddie Albrighton Unlucky von Freddie Albrighton