GymBuddy
GymBuddy

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Rezensionen

GymBuddyGymBuddy vor 6 Monaten
Attar AT - Tauer Perfumes

Attar AT Archaisch, kunstvoll, wunderschön
Attar ist selbst für Tauer-Fans ziemlich speziell - sowohl was Größe, Konzentration als auch die in Öl statt in Alkohol gelösten Duftöle anbelangt. Geruchlich ist Attar für mich kein klassischer Orientale und steht damit...

GymBuddyGymBuddy vor 7 Monaten
Phtaloblue - Tauer Perfumes

Phtaloblue Das weite Meer vor Augen
Oh nein, endlich hatte ich einen Parfumeur gefunden, der so anachronistische - weil ganz natürliche im besten Sinne nicht-synthetische - Düfte wie „Au cœr du desert“, „Attar“ oder „L‘Oudh“ - der mir bekannte am natürlichsten...

Neue Statements

Malatesta Malatesta - V Canto - vor 2 Monaten
5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Frisch aufgedrehter Lippenstift, der in den staubig morbiden Duft eines verwelkten Blumenstrauchs übergeht, Duftkonzentration enttäuscht.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Ein grüner Tuberosenduft. Die Dramaturgie ist Tauers ‚Tuberose Flash‘ nicht unähnlich-ohne die ambrierte Süße jedoch. Besser als sein Ruf..
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Eingraben in frische Bettwäsche, die einen ganzen Tag in der Sonne hing. Frisch gebügelte Leinenhemden. Cleanes Summer-Strandmatten-Feeling
Patch Flash Patch Flash - Tauerville - vor 6 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Geradezu Hippieesk. Ich mag das cleane, natürliche in diesem Patch-Duft, süßliches Benzoë, ambriert abgerundet - nichts aber für die Masse
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ganz das Original ab Herznote, weniger Strahlkraft/Silage, besser dosierbar, kann direkt von Tauer versendet werden im Vergleich zu Parfums.
1 Antwort
3.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Erinnert mich an das synth. Kokospalmholz in Le Beau von JPG. Sehr synthetisch, könnte ein Drogerieduft sein, bestenfalls gefällig belanglos
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Unverstellte, leichtfüßige Tuberose auf süßlich strahlendem Amber/Benzoë. Schnell etwas pudrig. Der Tuberosen-Underdog für Männer.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Tuberosen-Olymp. So exstatisch-schwelgerisch dekadent und gleichzeitig abgründig morbide wie das natürliche Original. Tuberosen-Pheromone!
1 Antwort
Bois du Portugal Bois du Portugal - Creed - vor 7 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Wie der Gruß aus einer Zeit, als man noch ohne viel Synthetik konnte. Frisch würzig warmholzig wertig - aber fühle mich noch zu jung für ihn
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Perfekt natürlich (bis auf das Ambra), wie „Bois Noir“ nur in viel hochwertiger, viel Benzoë, heller Weihrauch ein Meisterwerk

Pinnwand

SusanSusan vor 7 Monaten
In den 80ern habe ich mich in jeden Jungen, der Kouros trug, spontan verliebt *lach* :-D......im Laufe der Jahrzehnte geriet er dann in Vergessenheit, und ich habe auch keine konkrete Erinnerung mehr an den Kourus von damals.....aber neulich - in der Parfümerie aufgesprüht - war es sofort wieder da, dieses „rrrrrrrrrr“ - Gefühl ;-)....
FloydFloyd vor 8 Monaten
Der "Tree" ist speziell. Kopf hell ätherisch, dann seltsam wachsig, fast medizinisch, Basis so fein synthetisch (ISO-E). Danke für Deinen Besuch am Baum.
HendrikmainzHendrikmainz vor 9 Monaten
Immer gerne wieder! Klasse Parfumo! Super nett & mega verlässlich!
AugustoAugusto vor 10 Monaten
Danke für Deine Antwort bei der Guillaumeschen Myrrhe. Jetzt wo es kühler wird, unbedingt.
EleasarEleasar vor 10 Monaten
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit der Duftpost!
Herzliche Grüße,
Eleasar
ClemensJClemensJ vor 12 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und freundliche Kommunikation. Sollte sich erneut eine Gelegenheit ergeben, darauf freue ich mich. Schönen Gruß.
SüchtigSüchtig vor 1 Jahr
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich