Nom 2019

Nom von 1907
Ein beliebtes Parfum von 1907 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OrangeOrange ZitroneZitrone GrapefruitGrapefruit
MuskatMuskat ZimtZimt LavendelLavendel JasminJasmin
PatchouliPatchouli AmberAmber VanilleVanille animalische Notenanimalische Noten weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 14.11.2023.

SchalkerinSchalkerin vor 12 Monaten
Orange, Wegbereiter für würzigen Lavendel.
Patchouli kaum erdig, trotzdem angenehm,
sanft vanillig ambrig.
Keine Animalik.
TurandotTurandot vor 2 Jahren
Wie schön, dass sich Parfumeure heute wieder auf den Zauber von Parfums früherer Zeiten besinnen. Elegant, ausdrucksstark und edel.
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
frisch-klassischer Auftakt mit einem Hauch von Seife,
dann hell und unbitteres Patchouli + Muskat getragen von weichen Harzen
Animalik?
PlutoPluto vor 4 Jahren
Zart-zitrisch hellgrün floral ist mein Empfinden, sanfte Aldehyde, lange haltbar, dezentere Sillage. 1907 kann's einfach..
GoldGold vor 1 Jahr
Bitter, würzig, etwas lavendelig, Patch u. eine gewisse Amber-Animalik. Riecht irgendwie angestaubt u. ernst. Zieht mich runter.
Ältlich.

Beliebt von 1907

Mon âme von 1907 Dame d'Or von 1907 Genevieve von 1907 Fatamorgana von 1907 Vanilla Dry von 1907 Green Cream von 1907 Bellanelle von 1907 My Spice von 1907 Whittoria von 1907 Cedar Blue von 1907 Lilaganza von 1907 Galbanum von 1907 Deli Sunsa von 1907 Vanilla von 1907 Jasmine von 1907 Pine von 1907 Pepper von 1907 Coriander von 1907 Almond von 1907 Ambrette von 1907