Nom 2019

Nom von 1907
Nom ist ein beliebtes Parfum von 1907 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone
PatchouliPatchouli
AmberAmber
VanilleVanille
animalische Notenanimalische Noten

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 19.07.2021.

UntermWertUntermWert vor 25 Tagen
frisch-klassischer Auftakt mit einem Hauch von Seife,
dann hell und unbitteres Patchouli + Muskat getragen von weichen Harzen
Animalik?
DufterMannDufterMann vor 4 Monaten
Eine Harmonie der Sinne: ätherisch grüne Noten(Minze?!)treffen auf seifige Blüten, die von einer weichen Patch-Basis aufgefangen werden.
MusowskiMusowski vor 5 Monaten
jepp. die nabucco dna ist unverkennbar wenn auch nicht in dieser dichtheit. mega!
FvSpeeFvSpee vor 6 Monaten
Bei mir überraschend krautig-herb, tatsächlich recht beasty und nicht so ganz mein Ding. Dennoch ist 1907 für mich eine großartige Marke!
PlutoPluto vor 1 Jahr
Zart-zitrisch hellgrün floral ist mein Empfinden, sanfte Aldehyde, lange haltbar, dezentere Sillage. 1907 kann's einfach..
YataganYatagan vor 1 Jahr
Auch hier gelingt 1907 ein wunderbarer traditioneller Duft: Aldehyde, Hesperidien, Blüten, Moschus, sehr pudrig, dann holzig und animalisch
FrlsmillaFrlsmilla vor 1 Jahr
Fruchtig gefälliger Start.
Bähmmm
Grün, würzig, mit einem wunderbaren Patch, der mit paar Begleiter kommt.
Dann geht nur noch haben wollen.
SchrippeSchrippe vor 2 Jahren
Popeye, frisch dem Schaumbad entstiegen. Leichte, krautige Brise, die beim Armheben hervorkriecht. Kommt die vom Hamster unterm Arm?
CalendulaCalendula vor 2 Jahren
Leicht seifige kräftig-würzige Agrumen zum Einstieg,später trockener Lavendel vor cremig-warmem Hintergrund. Kaum blumig. Bei mir ohne Tier.

von Oscarsh86
von Oscarsh86

Beliebt 1907

Mon âme von 1907 Dame d'Or von 1907 Genevieve von 1907 Galbanum von 1907 Vanilla Dry von 1907 Whittoria von 1907 Bellanelle von 1907 Cedar Blue von 1907 Jasmine von 1907 Pine von 1907 Pepper von 1907 Coriander von 1907 Vanilla von 1907 Almond von 1907 Ambrette von 1907 Verbena von 1907 Heliotrope von 1907 Cedar von 1907