Coriander

Coriander von 1907
Ein Parfum von 1907 für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-erdig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig
Fruchtig
Grün

russischer Korianderrussischer Koriander grüne Notengrüne Noten kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
französisches Veilchenfranzösisches Veilchen MaiglöckchenMaiglöckchen RhabarberRhabarber tasmanische Schwarze Johannisbeeretasmanische Schwarze Johannisbeere türkische Rosetürkische Rose
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von RoseNoire, letzte Aktualisierung am 28.11.2021.

1 kurze Meinung zum Parfum
SusanSusan vor 4 Jahren
EXTREM BITTERER Auftakt....in der Herznote entfaltet sich ein tendenziell säuerliches Blumenarrangement....zur Basis hin wird es dann durch

Beliebt von 1907

Mon âme von 1907 Nom von 1907 Dame d'Or von 1907 Genevieve von 1907 Fatamorgana von 1907 Vanilla Dry von 1907 Green Cream von 1907 Bellanelle von 1907 My Spice von 1907 Whittoria von 1907 Cedar Blue von 1907 Lilaganza von 1907 Galbanum von 1907 Deli Sunsa von 1907 Vanilla von 1907 Jasmine von 1907 Pine von 1907 Pepper von 1907 Almond von 1907 Ambrette von 1907