Mon âme (2018)

Mon âme von 1907
Angebote
Angebote

Suchen bei

9.0 / 10     11 BewertungenBewertungenBewertungen
Mon âme ist ein neues Parfum von 1907 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „meine Seele”.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Davana, Jasmin, Mandarine
Herznote HerznoteVeilchen, Patchouli, Maiglöckchen, Rose, Iris
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zeder, Tonkabohne, weißer Moschus

Bewertungen

Duft

9.0 (11 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (11 Bewertungen)

Sillage

7.6 (11 Bewertungen)

Flakon

8.5 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Munu, letzte Aktualisierung am 14.03.2019

Wissenswertes

Dieser Duft ist Teil der Kollektion "Beneath the Surface".

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 7.0 9.0/10
FvSpee

125 Kommentare
FvSpee
FvSpee
Erstklassiger Kommentar    26
Die große Ruhe
In meiner Rezension zum Schwesterduft von „Mon Ame“, „Genevieve“, in dem ich auch einiges zu der Marke ausgeführt habe, habe ich „Genevieve“ als Klassik mit einem Schuss Moderne bezeichnet. „Mon Ame“ ist umgekehrt: Der Duft lehnt sich an keine traditionelle, mir bekannte... Weiterlesen
13 Antworten
8.0 7.0 8.0 8.0/10
Angua

1334 Kommentare
Angua
Angua
Erstklassiger Kommentar   
Vom Holzesel im Blumenfeld
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
(David Hume, Philosoph) Aus meinem Betrachtungswinkel wurde bei „Mon âme“ mit Schönheit nicht gespart, auch wenn ich sie erst Stück für Stück entdecke. Ein Irisduft, der mich nicht überrumpelt, sondern der mich... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

Pluto vor 75 Tagen
Oh, das ist Creme. Edles Blumengebinde, mit zartem Maiglöckchen, Sandelholz und Creme, Creme vom Feinsten. Ich glaub, den will ich.+13
7.0
8.0
9.0
8 Antworten
Melisse2 vor 91 Tagen
Zuerst cremige Iris kurz mit zitrischen und Jasmin-Sprenkeln. Wird absolut unsüß. Veilchen, Holz und Patchouli wirken balsamisch. Benzoe in+3
6.0
7.0
9.0
4 Antworten
Addicta vor 97 Tagen
Ruhig,ernsthaft,kontemplativ.Iris,Veilchen u.Sandelholz in einer wunderbaren Kombination
Sanft,liebevoll,berührend.Tatsächlich Seelenduft+3
9.0
8.0
8.0
10.0
1 Antwort
FRAgrANTIC vor 171 Tagen
Stoiker-Duft: lange Zeit ruhig, gelassen, unerschütterlich. Erst im Drydown wird die Tiefe 'meiner Seele' offenbar.+4
7.0
8.0
8.5

Einordnung der Community


Beliebt 1907

Genevieve von 1907 Mon âme von 1907 Pepper von 1907 Galbanum von 1907 Pine von 1907 Vanilla von 1907 Jasmine von 1907 Ambrette von 1907 Coriander von 1907 Cedar von 1907 Almond von 1907 Verbena von 1907 Heliotrope von 1907