Mon âme 2018

Mon âme von 1907
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 1067 Bewertungen
Mon âme ist ein beliebtes Parfum von 1907 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „meine Seele”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte DavanaDavana JasminJasmin MandarineMandarine
Herznote HerznoteVeilchenVeilchen PatchouliPatchouli MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose IrisIris
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz ZederZeder TonkabohneTonkabohne weißer Moschusweißer Moschus

Bewertungen

Duft

8.267 Bewertungen

Haltbarkeit

7.563 Bewertungen

Sillage

7.060 Bewertungen

Flakon

8.143 Bewertungen
Eingetragen von Munu, letzte Aktualisierung am 04.08.2022.

Wissenswertes

Dieser Duft ist Teil der Kollektion "Beneath the Surface".
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
FvSpee

318 Rezensionen
FvSpee
FvSpee
Top Rezension    34  
Die große Ruhe
In meiner Rezension zum Schwesterduft von „Mon Ame“, „Genevieve“, in dem ich auch einiges zu der Marke ausgeführt habe, habe ich „Genevieve“ als Klassik mit einem Schuss Moderne bezeichnet. „Mon Ame“ ist umgekehrt: Der Duft lehnt sich an keine traditionelle, mir bekannte... Weiterlesen
15 Antworten

Statements

EyrisEyris vor 13 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Eine zarte, fein irisierte Seele voller Sanftmut. In sich ruhend, trocken, sich selbst genügend. Leise kleine Zitrusfreudensprenkel.
2 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Monat
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kühl, melancholisch + distanziert. Sehr trockene Iris, fein verwoben, unsüß, pudrig. Gut gemacht, mir zu ernsthaft + die Kamille stört mich.
9 Antworten
Annecy81Annecy81 vor 3 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Flakon
Ein staubtrockenes, altmodisches und fast schon sperriges Blumenbouquet auf meiner Haut. Sehr schade, die Noten haben sich toll gelesen :-(
0 Antworten
AnnabrauchtAnnabraucht vor 4 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
Hallo Iris. Komm rein. Du kannst ja noch trockener sein! Setz dich doch da auf den Holzstuhl und verweile. Schön dass du so lange bleibst.
0 Antworten
TablaTabla vor 7 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
...sogleich zeigen sich mit Davana eingecremte Iris u. Veilchen. Hölzer verleihen gepflegte in sich ruhende Körperlichkeit. Ähnelt Rojas 51.
6 Antworten
SebastianMSebastianM vor 7 Monaten
6.5
Duft
Mit der Iris ergibt sich ein Holzeindruck wie in der Zuschnittabteilung im Baumarkt. Synthi-Zeder. Kopfnoten flach. Sandel-Tonka langweilig.
2 Antworten
TurandotTurandot vor 9 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Staubtrockene Iris übertönt für mich alle anderen Noten. Getestet und abgehakt. Nom war für mich der Beste aus der Reihe.
5 Antworten
DufterMannDufterMann vor 1 Jahr
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
An meiner Frau einer der schönsten blumig pudrigen Düfte, die ich je gerochen habe. An mir nach dem kurzen Zitrus-Opening, Iris pur. Wow!
8 Antworten
EveMistEveMist vor 2 Jahren
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
Eine satte Mondiris
Im Schatten betagter Geister
Im aufgelösten Ego-Glockenstaub
Seelenveilchen aus der schönen neuen Welt
Soma? No chance..
22 Antworten
IsolaniIsolani vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein Duft
von solcher Eleganz,
dass aus einer
gerne
getragenen Breitcordhose
( Puuh ! )
- cognacfarben -
lichtgelbe
Seidenstrümpfe
werden.
15 Antworten
Alle Statements anzeigen 26

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Profice
von Profice
von MarMoo
von MarMoo

Beliebt von 1907

Dame d'Or von 1907 Genevieve von 1907 Nom von 1907 Fatamorgana von 1907 My Spice von 1907 Vanilla Dry von 1907 Bellanelle von 1907 Galbanum von 1907 Whittoria von 1907 Green Cream von 1907 Cedar Blue von 1907 Jasmine von 1907 Pine von 1907 Pepper von 1907 Vanilla von 1907 Coriander von 1907 Almond von 1907 Ambrette von 1907 Verbena von 1907 Heliotrope von 1907