Mon âme (2018)

Mon âme von 1907

Mon âme ist ein neues Parfum von 1907 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „meine Seele”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Davana, Jasmin, Mandarine
Herznote HerznoteVeilchen, Patchouli, Maiglöckchen, Rose, Iris
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zeder, Tonkabohne, weißer Moschus

Eingetragen von Munu, letzte Aktualisierung am 14.03.2019

Dieser Duft ist Teil der Kollektion "Beneath the Surface".

7.0 7.0 9.0/10

Die große Ruhe
In meiner Rezension zum Schwesterduft von „Mon Ame“, „Genevieve“, in dem ich auch einiges zu der Marke ausgeführt habe, habe ich „Genevieve“ als Klassik mit einem Schuss Moderne bezeichnet. „Mon Ame“ ist umgekehrt: Der Duft lehnt sich an keine traditionelle, mir bekannte... Weiterlesen

Pluto vor 6 Monaten
Oh, das ist Creme. Edles Blumengebinde, mit zartem Maiglöckchen, Sandelholz und Creme, Creme vom Feinsten. Ich glaub, den will ich.+13
Melisse2 vor 7 Monaten
Zuerst cremige Iris kurz mit zitrischen und Jasmin-Sprenkeln. Wird absolut unsüß. Veilchen, Holz und Patchouli wirken balsamisch. Benzoe in+3
Addicta vor 7 Monaten
Ruhig,ernsthaft,kontemplativ.Iris,Veilchen u.Sandelholz in einer wunderbaren Kombination
Sanft,liebevoll,berührend.Tatsächlich Seelenduft+4
FRAgrANTIC vor 10 Monaten
Stoiker-Duft: lange Zeit ruhig, gelassen, unerschütterlich. Erst im Drydown wird die Tiefe 'meiner Seele' offenbar.+5

Beliebt 1907

Genevieve von 1907 Mon âme von 1907 Pepper von 1907 Galbanum von 1907 Pine von 1907 Vanilla von 1907 Jasmine von 1907 Ambrette von 1907 Coriander von 1907 Cedar von 1907 Almond von 1907 Verbena von 1907 Heliotrope von 1907