Vanilla

Vanilla von 1907
Angebote
Suchen bei
Angebote
4.6 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Vanilla ist ein Parfum von 1907 für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKokosnuss, marokkanische Orangenblüte, komorischer Ylang-Ylang
Herznote Herznoteägyptischer Jasmin, türkische Rose, Maiglöckchen, Heliotrop, indische Hyazinthe
Basisnote BasisnoteBourbon-Vanille, australisches Sandelholz, weißer Moschus

Bewertungen

Duft

4.6 | 4 Bewertungen

Haltbarkeit

7.0 | 3 Bewertungen

Sillage

7.7 | 3 Bewertungen

Flakon

7.0 | 12 Bewertungen
Eingetragen von RoseNoire, letzte Aktualisierung am 14.12.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Meggi

1019 Kommentare
Meggi
Meggi
Top Kommentar    25  
Hell passt
Mein Sohn ist erklärter Vanilleduft-Freund. Zwei Proben habe ich bei Sens Unique in Paris für ihn mitgenommen, und zwar eine „helle“ und eine „dunkle“ Vanille-Variante. Diese wurde mir als die helle vorgestellt. Die Angaben zur Kopfnote glaube ich sämtlich. Die Aromen sind bereits... Weiterlesen
18 Antworten

Statements

LaViolettaLaVioletta vor 4 Monaten
4
Duft
Kopfweh-Vanille! Süß, penetrant und dann noch diese schwülstige Kokosnuss dazu... von allem und zuviel...Urrrgggsss...
17 Antworten
SeraphimaSeraphima vor 5 Monaten
Bittere Orangenblüten lassen der Vanille keine Luft zum Atmen. Ranziges Kokosmilch im Streit mit Heliotrop und Ylang. Themenverfehlung!
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt 1907

Mon âme von 1907 Genevieve von 1907 Dame d'Or von 1907 Nom von 1907 Galbanum von 1907 Bellanelle von 1907 Coriander von 1907