Bellanelle 2019

Bellanelle von 1907
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.2 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Bellanelle ist ein Parfum von 1907 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Apfel, Birne
Herznote HerznoteJasmin, Maiglöckchen, Ylang-Ylang, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteZedernholz, weißer Moschus, Amber, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.2 | 9 Bewertungen

Haltbarkeit

7.8 | 9 Bewertungen

Sillage

7.3 | 9 Bewertungen

Flakon

8.5 | 13 Bewertungen
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 17.12.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

GandixGandix vor 3 Monaten
3
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Zu Hilf
O-Blüte der schlimmsten Sorte
Fruity-Floral
Pudrig-schwülstig
Aufdringlich
Weiche von mir....
12 Antworten
FrlsmillaFrlsmilla vor 1 Jahr
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Solider, edler Frucht / Blumen Duft mit warmer Basis. Nicht neu aber elegant und chic... Für die DAME in uns.
2 Antworten
AzuraAzura vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Fruchtig-blumig-parfümig-elegant mit Weichspüler-Touch. Schon einer der besseren Vertreter dieser Gattung...dennoch recht austauschbar.
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt 1907

Mon âme von 1907 Genevieve von 1907 Dame d'Or von 1907 Nom von 1907 Galbanum von 1907 Coriander von 1907 Vanilla von 1907