Menta y Menta (2019)

Menta y Menta von Miller et Bertaux
Menta y Menta ist ein neues Parfum von Miller et Bertaux für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von Lothantique vermarktet.

Grüne Minze, marokkanische Minze, Tee, Zitrusschale, Kaffee, Jasmin

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 31.07.2020.

1 Kommentar
Breitband Layerduft auf zarter Basis
Miller et Bertaux machen großartige Arbeit. Deswegen – sowie aus der Liebe zum Grün, zum Zitrischen und dem olfaktorischem Vorhaben, die weit unterschätzte Minze in den Duftalltag zu integrieren – legt sich Menta y Menta nun auf diese Haut. Es ist der 3. Duft dieses Hauses in diesem... Weiterlesen

Minze macht spontan
Eigentlich hatte ich ja eine Liste in der Tasche. Eine Liste mit Parfüms, die ich testen wollte. Um mich genau davor zu bewahren: Spontantests und Spontankäufe. Doch meistens kommt es anders, als man denkt. Während ich noch mit meiner Liste in der einen Hand und dem Handy in der anderen... Weiterlesen

FliolineFlioline vor 9 Tagen
Lovely Lovely Layer Liebling
DaveGahan101DaveGahan101 vor 168 Tagen
Anfänglich ein total schöner, frischer, grün-würziger und belebender Minzeduft, locker-leicht-spritzig, leider ist er nach 1h (fast) weg:-(
NinchenNinchen vor 12 Monaten
Danke für den Tip! Schöne Minze,auf meiner Haut dominiert aber die Zitrusnote.
Nach 1 Std. bei Hitze so gut wie NICHTS wahrnehmbar,schade.
KeltiaKeltia vor 14 Monaten
So schön jetzt bei der Hitze! Leider, leider auf meiner Haut nicht lange wahrzunehmen, trotz EdP. Schade, sonst wäre der OF eingezogen. :-(
BaerlieBaerlie vor 14 Monaten
Sehr schöner, unscharfer Minzduft,
Kaffee oder Tee nehme ich nicht wahr.
Die Basis wird etwas süsser und cremig.
TarataTarata vor 14 Monaten
Startet mit kraeftiger Minze, der Dry-down ist aber sanft, cremig und etwas blumig. Absolut unisex und absolut tragbar. Perfekter Sommerduft
SugizainokaSugizainoka vor 15 Monaten
Tänzelnde Minze, als Blätter zerrieben, trocken und doch erquickend versetzt.

von Mimara
von Mimara

Beliebt Miller et Bertaux

Oh, ooOoh ...oh (mist, wood, wind and guitar) von Miller et Bertaux l'eau de parfum #3 green, green, green and... green von Miller et Bertaux New Study | postcard von Miller et Bertaux Tulsivivah ! von Miller et Bertaux l'eau de parfum #1 (for you) / parfum trouvé von Miller et Bertaux OM Inspire... and smile von Miller et Bertaux A Quiet Morning von Miller et Bertaux Study #23 | newsletter von Miller et Bertaux Study #17 von Miller et Bertaux close your eyes, and... von Miller et Bertaux l'eau de parfum #2 Spiritus / land von Miller et Bertaux Shanti Shanti von Miller et Bertaux In, von Miller et Bertaux Indian Study / Santal +++ von Miller et Bertaux