close your eyes, and... 2006

close your eyes, and... von Miller et Bertaux
close your eyes, and... ist ein Parfum von Miller et Bertaux für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird von Lothantique vermarktet.

Kopfnote Kopfnotekalabrische Mandarinekalabrische Mandarine
türkische Rosetürkische Rose
Basisnote BasisnoteHeliotropHeliotrop
MandelMandel
ZimtZimt

Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 05.05.2021.

Gajakholz zum Wohlfühlen
Bois de Gaiac et Poire ist für mich weniger geeignet, denn das Gaiac Holz gehört nicht zu meinen Lieblingshölzern. Oft geht es in eine runde, warme und auch etwas vanillige Richtung. Bei Parfums, die Gaiac schon im Namen führen, erwarte ich mir Entsprechendes. Der Auftakt bei diesem Duft ist... Weiterlesen

Leonie1711Leonie1711 vor 3 Monaten
Rose mit ein bisschen Creme - Kann man, muss man aber nicht besitzen
GschpusiGschpusi vor 10 Monaten
Die angegebenen Duftnoten sind anscheinend verduftet. Ich rieche nur klares Holz, etwas Rose u. alles wird zu einem Sauberduft verknetet.
SciaScia vor 2 Jahren
Eine zarte und doch sehr präsente, cremige MoschusRose mit Zimt.
Ein transparentes Seidentuch, das sanft über die Haut gleitet. Schön!
TarataTarata vor 2 Jahren
Ich rieche eigentlich fast nur Rose. Die Rose is sanft und leicht milchig. Aber fuer mich fast ein Soliflor
SleepflowerSleepflower vor 4 Jahren
Warm, mild-würzig und dann cremig. Birne&Guajak sind harmonisch verwoben, aufgebrochen wird das durch Pfeffer&Zimt. Mandelig in Herz&Basis
FarbenduftFarbenduft vor 4 Jahren
Beim Aufsprühen sanfte Frucht mit warmen Unternoten, nach ca. 1 Stunde ein milder Duft nach Papiertaschentüchern und Creme.
DuftePerlaDuftePerla vor 4 Jahren
"Schließ deine Augen und fühl dich wohl" sehr zitrisch, spritzig u pfeffrig am Anfang, wird dann schön holzig und nicht blumig. No Mandel..

Beliebt Miller et Bertaux

New Study | postcard von Miller et Bertaux l'eau de parfum #3 green, green, green and... green von Miller et Bertaux Oh, ooOoh ...oh (mist, wood, wind and guitar) von Miller et Bertaux OM Inspire... and smile von Miller et Bertaux Study #17 von Miller et Bertaux Indian Study / Santal +++ von Miller et Bertaux Menta y Menta von Miller et Bertaux l'eau de parfum #1 (for you) / parfum trouvé von Miller et Bertaux Tulsivivah ! von Miller et Bertaux A Quiet Morning von Miller et Bertaux Study #23 | newsletter von Miller et Bertaux Shanti Shanti von Miller et Bertaux l'eau de parfum #2 Spiritus / land von Miller et Bertaux In, von Miller et Bertaux Pimiento +++ von Miller et Bertaux Malagasy von Miller et Bertaux