l'eau de parfum #1 (for you)parfum trouvé

l'eau de parfum #1 (for you) / parfum trouvé von Miller et Bertaux
l'eau de parfum #1 (for you) ist ein Parfum von Miller et Bertaux für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Lothantique vermarktet.

GewürzeGewürze
IrisIris
LilieLilie
MoschusMoschus
RosenholzRosenholz
SandelholzSandelholz
Ylang-YlangYlang-Ylang
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 22.03.2021.

Nicht nur Malaga...
Nach einem samstäglichen Knochenjob (Umzug) gönnte ich mir einen Ausritt nach Hamburg. Natürlich musste ich auch testen und ich war gewillt, mit einem neuen Duft nach Hause zu gehen. Nachdem ich mir schon die Nase taub geschnuppert hatte, stieß ich auf #1. Ich rieche einen bekannten Duft von... Weiterlesen

Malaga
Wer mag Malaga-Eis? Ich wusste gar nicht, dass man sich damit auch einsprühen kann! L'eau de parfum #1 (for you) / parfum trouvé (was für ein Name!) von Miller et Bertaux ist ein sehr appetitliches Parfum mit holzigem Einschlag. Die Holznote ist hier sehr schön, eher mild statt knarzig,... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 5 Monaten
1. zart-zitrisch-grün-würzig 2. wird zudem breiig-sandelcremig, holzig, leicht rauchig-würzig. Mich stört dieser Sandel.
AnnarosaAnnarosa vor 2 Jahren
Mal rieche ich fast nichts, ein anderes mal ein übersüßes, unangenehmes Bubble-Gum Geruch auf Sandelholzbasis. Für mich ist der Duft nicht.
LuxusqueenLuxusqueen vor 3 Jahren
*hust* Viel zu viel Holz. Die Würze dahinter ist schön, aber das Holz macht es für meinen Geschmack zunichte. Eher was für echte Holz-Fans!
KugeldistelKugeldistel vor 5 Jahren
Erinnert an in Dessertwein getauchten Früchtekuchen oder auch Rumeintopf. Ähnelt ein wenig Féminité du bois, ist aber gourmandiger.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Süßer, pudriger, feiner Damenduft für die stillen Momente mit sich alleine, Trostspender im Herbst und Winter, für jung und alt!

von Chypienne
von Chypienne
von Vanita
von Vanita

Beliebt Miller et Bertaux

New Study | postcard von Miller et Bertaux l'eau de parfum #3 green, green, green and... green von Miller et Bertaux Oh, ooOoh ...oh (mist, wood, wind and guitar) von Miller et Bertaux OM Inspire... and smile von Miller et Bertaux Study #17 von Miller et Bertaux Indian Study / Santal +++ von Miller et Bertaux Menta y Menta von Miller et Bertaux Tulsivivah ! von Miller et Bertaux A Quiet Morning von Miller et Bertaux Study #23 | newsletter von Miller et Bertaux Shanti Shanti von Miller et Bertaux close your eyes, and... von Miller et Bertaux l'eau de parfum #2 Spiritus / land von Miller et Bertaux In, von Miller et Bertaux Pimiento +++ von Miller et Bertaux Malagasy von Miller et Bertaux