MoNo

MoNo

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
MoNoMoNo Perdizione - das Parfum hält und hält und hält ♥♥♥♥♥ vor 7 Jahren
MoNo
9 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderschöner Orangenduft - "du riechst wie meine Lieblingseisdiele" meinte meine Kollegin ;-)
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Welch wunderschön erfrischender Duft, der bei mir lang anhält und den Sommer mit ins Büro bringt :-)
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe liebe liiiiiiebe ihn :-)
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschön harmonisch - riecht nach kultiviertem Urlaub :-)
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einfach nur schön - erst fruchtig frisch dann bleibt es lange pudrig und wohlig. Ich mag diesen Duft :-)
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Interessanter Duft - riecht für mich aber nicht nach Melone, sondern nach Pampelmuse :-) In den Haaren am nächsten Tag noch wahrnehmbar.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Dies war ein Blindkauf - und welch Offenbarung - ich bin verliebt
5 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht gut - hält lang und ich hab kein Sonnencreme-Flash :-) Für mich dem Softly von Jil Sander ganz ähnlich.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer der schönsten Vanille Düfte - grandios
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schöner ruhiger Duft - wenn da nicht Frau Jolie wäre..... Flakon wunderschön - aber die Umverpackung finde ich hässlich.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen