Onda 2013 Voile d'Extrait

Onda (Voile d'Extrait) von Vero Profumo
Onda (Voile d'Extrait) ist ein beliebtes Parfum von Vero Profumo für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

BasilikumBasilikum KorianderKoriander ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
HonigHonig IngwerIngwer Ylang-YlangYlang-Ylang
VetiverVetiver PatchouliPatchouli MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.06.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Onda (Extrait de Parfum) von Vero Profumo, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

DasguteLebenDasguteLeben vor 2 Jahren
Honig-urinöses dunkles cremiges rauchiges Leder. 20er Jahre pur. Göttlich, wenn man die Klassiker mag.
ElysaShadesElysaShades vor 2 Jahren
Unsüßer Honig und verstaubtes Gewürzbord. Warme Sonnenstrahlen auf altem Holz... Ein Traum!
HappySunnyHappySunny vor 3 Jahren
Altes, eher uraltes Holz - sonst nicht viel mehr bei mir, leider keine Herznote in Sicht - für mich auch dazu noch ein zu maskuliner Duft
DawameskDawamesk vor 5 Jahren
Altes Holz, verlassene Gartenhütte, Bodenwachs, gänzlich unsüße Wurzeln, Erde, Staub. Poesie am Handgelenk, bei Überdosierung anstrengend

Beliebt von Vero Profumo

Kiki (Eau de Parfum) von Vero Profumo Mito (Eau de Parfum) von Vero Profumo Kiki (Extrait de Parfum) von Vero Profumo Naja von Vero Profumo Kiki (Voile d'Extrait) von Vero Profumo Rozy (Voile d'Extrait) von Vero Profumo Onda (Eau de Parfum) von Vero Profumo Rubj (Voile d'Extrait) von Vero Profumo Onda (Extrait de Parfum) von Vero Profumo Rubj (Extrait de Parfum) von Vero Profumo Rubj (Eau de Parfum) von Vero Profumo Mito (Voile d'Extrait) von Vero Profumo Rozy (Eau de Parfum) von Vero Profumo Mito (Extrait de Parfum) von Vero Profumo Rozy (Extrait de Parfum) von Vero Profumo